beine hoch beim schlafen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2011 10:40
beine hoch beim schlafen!!!
ich hab mal ne frage!
mein kleiner mann (8 wochen) schläft total gut und gern wenn seine beine hochgelagert sind, ich denke das das seinen bauch entspannt!
ich hab einen stillmond von theraline, der ist ja ganz weich und kuschelig, den leg ich immer um ihn herum das seine beine halt in der mitte liegen und die enden gehen bis zu schulter. pucken läßt er sich dann doch nicht nach einigen tage überlegung aber diese art von enge mag er offensichtlich doch.
nun die frage, habt ihr mal irgendwo gehört das die beine hochlagern bei so kleinen ungesund ist??? klingt vielleicht etwas blöd die frage aber es gibt ja sachen die gibts nicht
mein kleiner mann (8 wochen) schläft total gut und gern wenn seine beine hochgelagert sind, ich denke das das seinen bauch entspannt!
ich hab einen stillmond von theraline, der ist ja ganz weich und kuschelig, den leg ich immer um ihn herum das seine beine halt in der mitte liegen und die enden gehen bis zu schulter. pucken läßt er sich dann doch nicht nach einigen tage überlegung aber diese art von enge mag er offensichtlich doch.
nun die frage, habt ihr mal irgendwo gehört das die beine hochlagern bei so kleinen ungesund ist??? klingt vielleicht etwas blöd die frage aber es gibt ja sachen die gibts nicht

21. Dez 2011 10:47
Re: beine hoch beim schlafen!!!
Nein, mach dir keine Sorgen, ist absolut okay. Bei Pat. mit Rückenproblemen z.B. macht man das sogar extra, weil es den Lendenwirbelläulenbereich entlastet. Uns hat die Hebi damals auch den Tipp gegeben. Kannst du solange machen, wie es deine Maus toleriert. lg
21. Dez 2011 11:18
Nachdem mein Sohn geboren war, mußte er noch für ein paar Tage auf die Kinderstation und dort haben sie das auch immer gemacht, mit einen zusammengerollten Handtuch. Als ich dann zu Hause war, habe ich das dann noch einige Zeit so gemacht.
lg
lg
21. Dez 2011 14:01
HUHU
ich hab meine tochter auch die ersten 3 monate fast nur so schlafen lassen. das hat ihr echt gut getan, weil sie immer bauchkneipen hatte. und mit der lagerung sind ihr die pupsis besser abgegangen. und nun ist sie fast 5 monate und ich merk nichts , dass es ihr irgendwie geschadet hätte..
alles gute
ich hab meine tochter auch die ersten 3 monate fast nur so schlafen lassen. das hat ihr echt gut getan, weil sie immer bauchkneipen hatte. und mit der lagerung sind ihr die pupsis besser abgegangen. und nun ist sie fast 5 monate und ich merk nichts , dass es ihr irgendwie geschadet hätte..
alles gute
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...