Nesselsucht durch ACC-Kindersaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 17:46
Nesselsucht durch ACC-Kindersaft
Hallo
mein Zwerg hatte die letzte Woche ziemlich starken Husten den wir mit Bronchostad (nehmen wir sonst) nicht weg bekommen haben.Unser Kinderarzt hatte uns dann den ACC Saft verschrieben.Sie hatte kurz nachd der Einnahme (fällt mir jetzt auf) zwei rote Pickelchen im Gesicht bekommen.
Heute sind wir bei Tag 5 angekommen wo wir ihn nicht mehr brauchen.Sie hatte vorhin die letzte Dosis bekommen und grad beim Wickeln habe ich an ihrem Bauch wieder zwei Pickelchen entdeckt.lDa wir schonmal die Nesselsucht hatten weiß ich wie's ausschaut. Weiß jetzt nur net ob ich zum Arzt soll oder doc h bis Morgen wart und das ganze ersteinmal beoabchte.Also ich weiß net hört sich jetzt bestimmt doof an aber wenn sie schlimmer darauf reagieren würde dann hätt das ganze doch anders aussgeschaut oder??
Man man ich mach mir dann immer gleich so starke Sorgen nur unser Doc ist nimmer da und ins Krankenhaus mag ich net so gern fahren
Vllt hat ja jemand erfahrung mit dem Hustensaft??Und kann mir ähnliches berichten...
Lieben gruß
mein Zwerg hatte die letzte Woche ziemlich starken Husten den wir mit Bronchostad (nehmen wir sonst) nicht weg bekommen haben.Unser Kinderarzt hatte uns dann den ACC Saft verschrieben.Sie hatte kurz nachd der Einnahme (fällt mir jetzt auf) zwei rote Pickelchen im Gesicht bekommen.
Heute sind wir bei Tag 5 angekommen wo wir ihn nicht mehr brauchen.Sie hatte vorhin die letzte Dosis bekommen und grad beim Wickeln habe ich an ihrem Bauch wieder zwei Pickelchen entdeckt.lDa wir schonmal die Nesselsucht hatten weiß ich wie's ausschaut. Weiß jetzt nur net ob ich zum Arzt soll oder doc h bis Morgen wart und das ganze ersteinmal beoabchte.Also ich weiß net hört sich jetzt bestimmt doof an aber wenn sie schlimmer darauf reagieren würde dann hätt das ganze doch anders aussgeschaut oder??
Man man ich mach mir dann immer gleich so starke Sorgen nur unser Doc ist nimmer da und ins Krankenhaus mag ich net so gern fahren

Vllt hat ja jemand erfahrung mit dem Hustensaft??Und kann mir ähnliches berichten...
Lieben gruß
20. Dez 2011 18:25
Re: Nesselsucht durch ACC-Kindersaft
HALLO:
ALSO WIR NEHMEN IMMER DEN ACC SAFT UND BISHER HATTEN WIR IMMER GUTE ERFAHRUNGEN GEHABT, HAB IHN ERST VOR KURZEM WIEDER GEKAUFT UND WÜRDE ES AUCH IMMER WIEDER TUN. AUSSCHLAG HATTEN WIR DAVON AUCH NICHT BEKOMMEN.
VIELLEICHT HAT SIE AUCH DEN AUSSCHLAG VON ETWAS ANDEREM WAS SIE NICHT VERTRÄGT.
ICH WÜNSCH DEINER KLEINEN GUTE BESSERUNG.
UND EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
ALSO WIR NEHMEN IMMER DEN ACC SAFT UND BISHER HATTEN WIR IMMER GUTE ERFAHRUNGEN GEHABT, HAB IHN ERST VOR KURZEM WIEDER GEKAUFT UND WÜRDE ES AUCH IMMER WIEDER TUN. AUSSCHLAG HATTEN WIR DAVON AUCH NICHT BEKOMMEN.
VIELLEICHT HAT SIE AUCH DEN AUSSCHLAG VON ETWAS ANDEREM WAS SIE NICHT VERTRÄGT.
ICH WÜNSCH DEINER KLEINEN GUTE BESSERUNG.
UND EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

20. Dez 2011 18:57
Hallo
Danke für deine Antwort
Mir fällt ein das sie vorhin nach laaaanger Zeit mal wieder Weintrauben gegessen hat!Vllt kommts davon?!
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachstfest
Danke für deine Antwort

Mir fällt ein das sie vorhin nach laaaanger Zeit mal wieder Weintrauben gegessen hat!Vllt kommts davon?!
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachstfest
20. Dez 2011 20:51
Unsere kleine hatte auch erst Nesselsucht, aber nich von nem Medikament. Was auch immer sie gegessen und nicht vertragen hat, so hat sie doch wenigstens keine Allergie. Ich bin schon gleich zum Arzt weil sie mehr als nur zwei so Nesselpickelchen hatte. Man hat ihr dann Blut abgenommen und dann hat man geschaut auf was sie allergisch reagieren könnte. Mein Kinderarzt hat gesagt das sie keine Allergie hat aber evtl. etwas nicht so gut verträgt. Da steht bei uns der fertige Kartoffelpürree auf der Verdachtsliste weil sie den bei uns nie bekommt und bevor sie den Ausschlag bekommen hat hat sie den bei Oma gegessen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...