Arzt sagt bei so kleinen macht nichts!!! HILFE!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 12:42
Re: Arzt sagt bei so kleinen macht nichts!!! HILFE!!
Meine Große ist schon 6 und meine kleine 9 1/2 Monate
Und deins?

Und deins?
16. Dez 2011 16:41
Hallo ihr lieben
Danke für die lieben antworten wir waren heute dann bei meinen doc der war nicht da also hat der zweite,arzt in der praxis ihn sich angeschaut den kleinen hat es schwer erwischt
er muss nun 2* täglich fieberzäpfchen (auch ohne fieber) gegen die schmerzen dann 2* täglich einen schleimlösenden hustensaft und,auf alle fälle 1* zur nacht Nasentropfen wenn es tags über ganz schlimm ist dann darf ich da auch 1* am tag die nasen tropfen nehmen er tut mir soooo leid könnte echt heulen 
Danke für die lieben antworten wir waren heute dann bei meinen doc der war nicht da also hat der zweite,arzt in der praxis ihn sich angeschaut den kleinen hat es schwer erwischt

19. Dez 2011 08:11
ojee!!! Hab jetzt nicht alles gelesen, aber:
N Schnupfen kommt und geht auch ohne sein Kind Mittelchen zu verbareichen. Und Fieberzäpfchen, ich weiß nicht. und das wo sie total in der Kretik stehen und 2012 verhandelt wird nicht mehr für Säuglinge und Kleinkinder verabreicht zu werden. Da find ich KiA Nr.2 nicht so doll! Aber wie gesagt, jede Mutti wird instinktiv schon wissen was gut für ihr Kind ist!!!
N Schnupfen kommt und geht auch ohne sein Kind Mittelchen zu verbareichen. Und Fieberzäpfchen, ich weiß nicht. und das wo sie total in der Kretik stehen und 2012 verhandelt wird nicht mehr für Säuglinge und Kleinkinder verabreicht zu werden. Da find ich KiA Nr.2 nicht so doll! Aber wie gesagt, jede Mutti wird instinktiv schon wissen was gut für ihr Kind ist!!!
19. Dez 2011 09:36
hallo mein kleiner (8 wochen) hat inzwischen zum zweite mal schnupfen (krippe des großen bruders sei dank
)
die kia hat mir gesagt olynth nasenlösung für säuglinge kann ich nehmen weils auch abschwellend wirkt!
na ja hat leider überhaupt nix geholfen. meine hebi (auch mutter mehrerer kinder) meinte sie hat ihren kindern wenigstens für die nacht nasentropfen von olynth für säuglinge gegeben... na ja hab ich dann gemacht und seit dem kann benni wenigstens wieder schlafen und somit ist er auch erholt und der genesungsprozess geht schneller.
globuli bekommt er auch luffa d6
ansonsten laß ich ihn erhöht schlafen, hab einen leitz ordner unter die matraze gelegt, da kann der rotz dann besser abfließen.

die kia hat mir gesagt olynth nasenlösung für säuglinge kann ich nehmen weils auch abschwellend wirkt!
na ja hat leider überhaupt nix geholfen. meine hebi (auch mutter mehrerer kinder) meinte sie hat ihren kindern wenigstens für die nacht nasentropfen von olynth für säuglinge gegeben... na ja hab ich dann gemacht und seit dem kann benni wenigstens wieder schlafen und somit ist er auch erholt und der genesungsprozess geht schneller.
globuli bekommt er auch luffa d6
ansonsten laß ich ihn erhöht schlafen, hab einen leitz ordner unter die matraze gelegt, da kann der rotz dann besser abfließen.
19. Dez 2011 09:49
Hey Entchen!!!!
Du stillst? Dann einfach ein paar Tropfen Muttermilch mit ner Pipette in die Nase geben. Wirkt wunder!!!
LG
Du stillst? Dann einfach ein paar Tropfen Muttermilch mit ner Pipette in die Nase geben. Wirkt wunder!!!
LG
19. Dez 2011 12:15
@Lauti: meine kleine ist jetzt 14 wochen und 3 tage
mann ich freu mich auch schon wenn meine kleine mal so in dem alter von 8-9 monaten ist

mann ich freu mich auch schon wenn meine kleine mal so in dem alter von 8-9 monaten ist

19. Dez 2011 12:24
@Michaela
Ja mit neun Monaten ist schon schön......meine Kleine Krabbeltigerin krabbelt mir überall hin und lacht super viel. Ha und wenn sie dann so groß ist wie meine Große dann können wir endlich wieder länger schlafen
aber jetzt muß ich die Zeit mit meiner kleinen genießen, bekomme ich nie wieder; sie werden viel zu schnell Groß und Selbstständig und irgendwann dürfen Mama und Papa nicht mehr mit reden
Bin immer begeister wenn ich noch ganz kleine Mäuse sehe, so klein, zerbrechlich und einfach nur süß
Ja mit neun Monaten ist schon schön......meine Kleine Krabbeltigerin krabbelt mir überall hin und lacht super viel. Ha und wenn sie dann so groß ist wie meine Große dann können wir endlich wieder länger schlafen

Bin immer begeister wenn ich noch ganz kleine Mäuse sehe, so klein, zerbrechlich und einfach nur süß

19. Dez 2011 13:53
ja sabrina bekommt er auch.leider hat es diesmal nix gebracht jonathan schnupfen ist extrem Sätzen diesmal... es hat meinen Mann, Bruder,Mama und schwiegereltern auch dahingeraft
19. Dez 2011 15:50
Oh verdammt. Wenns kommt dann richtig!!! Na dann hilft wohl alles nichts und die Tropfen müssen her, damit der arme Benni-Schatz Luft bekommt.
19. Dez 2011 17:29
ja das stimmt, solange sich die Würmer nicht schlecht fühlen oder anders sind als sonst oder weniger trinken, ist so ein Schnupfen nicht so schlimm, sagt auch mein Doc. Hab auch Kochsalzlösung im Haus, falls die Nase mal zu ist. Aber Niesen an sich tut meine kleine auch oft, aber sonst ist sie fit wie ein Turnschuh und spasst rum.
20. Dez 2011 15:48
@Lauti:
ma das ist schön
ja irgendwann sind mama und papa uncool
jeder sagt: geniess es wenn sie so klein sind sie werden so schnell gross, aber ich freu mich halt im moment auf alles was sie vl bald kann und so, nachher wirds warscheinlich eh so sein, dass ich sie mir wieder klein wünsche 
ma das ist schön

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...