Füttert einer von euch Bebivita ?!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1191144
13. Dez 2011 18:00
Füttert einer von euch Bebivita ?!
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?!
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Steffie89
13. Dez 2011 18:50
Re: Füttert einer von euch Bebivita ?!
meinst du gläschen oder milchpulver???

also das milchpulver konnte ich leider nie benutzen darum steht es immernoch bei uns verschlossen im schrank und mit dem gläschen bin ich super zufrieden.. :D
gast.1174723
13. Dez 2011 19:02
wir füttern Alete Pre,die verträgt der Kleine auch gut ohne Blähungen und Krämpfe.hat uns die Hebamme empfohlen..
YoungMomi
13. Dez 2011 19:09
Also ich selbst hab Aptamil zu Hause für die Nachtflasche - wurde ihr im KH bereits verabreicht; aber meine Mutter hat uns auch Bebivita gegeben (vor ca. 15-20 Jahren und hat mir gesagt, dass wir keine Probleme damit hatten - weder schlimme Blähungen noch starke Krämpfe.
neobaby
13. Dez 2011 22:23
Ich selbst stille noch, aber die vier Kinder (7, 5, 3 und 1) meines Schwagers sind mit Bebivita groß geworden und denen geht´s gut ;-)
Von meiner Freundin habe ich gehört, dass Bebivita aktueller Testsieger bei Stiftung Warentest sein soll. Dabei sei gesagt, dass keine Säuglingsnahrung besser als "befriedigend" abgeschnitten hat...
Ich denke, es ist alles gehüpft wie gesprungen, Babynahrung unterliegt in Deutschland sehr strengen Kontrollen, an sich ist überall das Gleiche drin, bzw. nicht drin.
Ein Päckchen MME habe ich auch zu Hause, "wenn mal was is". Und- ganz ehrlich- ich habe, nach langer Recherche rund um Anfangsmilch, die Packung ausgesucht, die mir am besten gefallen hat, also völlig nach Gefühl :-D
...und das war bei HiPP am besten.
Nastjas20
14. Dez 2011 10:30
mein baby bekommt bebivita und er ist total zufrieden und verträgt es wunderbar...und ich bin auch zufrieden... :) :)
Dine2010
14. Dez 2011 19:39
Wir sind damals von Beba ha pre auf bebivita umgestiegen und unsere Maus hat es super vertragen. Auch wo wir auf die 1 umgestiegen sind gab es keine Probleme
gast.555071
16. Dez 2011 01:02
hi,
ich gehöre schon lange nicht mehr hier her, aber wir geben auch bebyvita ud sind damit super zufrieden.
ich kann es nur empfehlen, nicht nur von der Qualität, auch für den Geldbeutel ;) .

liebe grüße
noroelle
gast.1196681
16. Dez 2011 10:42
Meine Kleine bekommt Bebivita Pre und verträgt es gut. :D

Lg, Carola mit Emily 5 Wochen
gast.936109
16. Dez 2011 11:21
ich gehöre auch schon lange nicht mehr hierher aber ich habe meinen Kleinen auch mit Bebivita gefüttert. Habe nicht gestillt. Im Krankenhaus gabs die Milch von Hipp aber zu Hause habe ich dann auf Bebivita umgestellt. Mein Kleiner hats super vertragen und meinen Geldbeutel hats auch gefreut ;)
gast.1243344
18. Dez 2011 00:10
also ich habe auch meiner maus bebivita gegeben aber leider konnte ich es ihr nicht lange geben dadurch sie ein spuck kind ist aber sie hat es direkt super gut vertragen auser das es ihr immer aus dem mund gelaufen ist nur weil sie halt ein spuck kind ist
gast.1180876
19. Dez 2011 23:45
Hallo ich füttere auch Bebivita Folgemilch 1 ich bin da super mit zu frieden und mein kleiner Mann auch.
Wenn er mal probleme beim Pupen hat bekommt er in die Flasche einfach etwas Milchzucker mit rein das klappt dann alles supi.
Ich konnte leider nur 4 Wochen stillen und dann war es leider vorbei .
Sonst würde ich immernoch stillen.
Liebe Grüße Nadine + Finn 7 Wochen
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...