durchfall seit 5 tagen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1108290
16. Dez 2011 14:01
durchfall seit 5 tagen
Hallo mamis hab eine frage mein kleiner 14monate alt und hat seit sonntag zu montag durchfall und hat 3-5 mal am tag sein geschäfft gemacht.kann das mit dem backenzähne zusammen hängen? Also er bekommt gerade die backen zähne!!!

Lg Anne
gast.1222609
16. Dez 2011 16:38
Re: durchfall seit 5 tagen
Und warum warst du damit noch nicht beim Arzt??#
Kann gut sein das es mit den Zähnen zusammen hängt aber nach 5 Tagen sollte/muss sich des ein Arzt anschauen und abklären ob es nicht doch andere Ursache ist!Du solltes auf jeden fall auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten.

Wie geschrieben ab zum Arzt!

Lg
gast.1162315
16. Dez 2011 19:06
Ist der Durchfall richtig flüssig oder eher stinkig dünn?
Tschuldignug für die eklige frage....

Also meiner hatten auch bei den zähnen durchfall, war bei der KA Ärztin und die hat auch gemeint das kann schon mal eine Woche gehen bis halt der Zahn durch ist nur dann spätestens soll er aufhören, wir haben nur die Bifidus säckchen bekommen und als der Zahn da war war auch der Durchfall weg!
gast.1011577
16. Dez 2011 19:58
Können die Zähne sein, aber auch ein Virus!

Wir hatten grad alle die Magendarmgrippe, der Kleine Gott sei Dank nicht so schlimm :roll:

Aber bei 5 TAgen würde ich auf jeden FAll zum Arzt gehen ;)

Gute Besserung!
SahinMelek
17. Dez 2011 01:16
Hi Mamis
Meine kleine hatte es auch vor einem Monat das sie durchfall hatte auch richtig flüssig ich war dann mit ihr beim Kinderarzt und sie meinte es wäre nicht schlimm sie hatte es 10 Tage lang die Ärztin meinte kein Infekt nichts darauf habe ich die Ärztin gefragt vielleicht Zahnt sie ja dann meinte sie nein das hängt nicht damit zusammen :roll: Oralpädon hat sie verschrieben bekommen hat aber bei Ihr nicht geholfen ist irgendwie von allein wieder weg
gast.1325220
17. Dez 2011 11:48
Ist eigendlich meines erachtenst total egal ob es die zähne sind oder ein virus denn nach schon beim dritten tag solte man sich gedanken machen und sofort zum arzt gehen grund: flüssigkeitsmangel.
gast.1108290
18. Dez 2011 21:25
Hallo
meine kinderärztin hat nix weiter gemacht außer das ich eine diät machen soll o am besten 6 monats glässer kaufen und ihn ne kartoffel zu schällen...
die ist so blöd die ärztin den hab extra ne windel mitgenommen und sie hat noch nicht mal rein geguckt... hät mich so auf regen könnnen...
naja jetzt versuchen wir sachen auszuschließen die er vllt. Nicht vertragen tut.... naia mal seuen hoffe es wird besser werre jetzt die ärztin wechseln weil die so echeiße ist.

Sry das ich so viel geschrieben hab......

Lg anne
gast.1325220
18. Dez 2011 21:49
:shock: :shock: :shock: diese ärztin hätte ich gefressen :evil: hat sie nix dazu gesagt? was es sein kann zum beispiel? keine fragen gestellt wie zum beispiel ob das kind viel trinkt und so weiter?? also diät hatte meine kleine auch bekommen beim magen darm grippe allerdings sollte sie nur weizen essen wie nudeln kartoffeln und so halt und viel wasser tees... allerdings war das nach ein tag wieder gut und alles war weg.
gast.1108290
19. Dez 2011 09:12
Nein nix gefragt.aber trinken tut er gut fast 1liter am tag. Da pass ich auf. Aber was ich komisch finde dws seit dem er morgens keine cornfleks mit milch isst (3,5%) macht er sein geschäft nur noch morgens. Naja die ärztin ist einfach scueiße..... sry das ich das so schreibe....
gast.1325220
19. Dez 2011 10:14
kein thema... weiß was jetzt das du die milch erwähnst fehlt mir was ein und zwar hatte ich ja damals meiner tochter wo sie 12 monate war die milch geändert also hatte ihr die kuh milch gegeben wie du sagst da hatte sie das auch ständig mit den durchfall sonst war sie ja ganz fit nur halt den durchfall das ging 1 ganzen monat so und ständig war ich beim arzt wo der arzt mir sagte die kleene wäre top gesund nachein monat meinte der kinderarzt ich solle mal die milch weg lassen bei meine tochter ein fataler problem den sie isst keine joghurts keine käse also fast alles was aus milch produkte ist blockt sie ab und isst es nicht ausser milch, also fing ich wieder an mit der kindermilch die ab 12 monate und siehe da nach ca 2 tagen ging es ihr auch wieder besser mit 24 Monate dachte ich mir naja was solls versuchst du jetzt nochmal mit der kuh milch und das spiel ging wieder von vorne los so das sie jetzt mit 26 monate immer noch die kindermilch von mir bekommt. Sogar ein allergie test würde durchgeführt weil ich mir dachte vllt hat sie eine allergie dagegen aber nichts sie verträgt es einfach nicht.
gast.1108290
19. Dez 2011 13:48
Oh okay.... das kann vllt. Sein aber fruchtzwerg o anderen joghurt verträgt er komischer weise .... aber ich bin froh das er jetzt nicht mehr 3-5 mal sein geschäft macht sondern nur einmal....... naja ich lass einfach die milch jetzt weg........
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...