Bin ziemlich neu hier!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1297384
23. Okt 2011 21:04
Bin ziemlich neu hier!
hallo mamis :D
War eigentlich immer nur beim 0-3 monate Forum, heute hab ich mir dann mal gedacht ich schau mal bei euch rein :)

Ja und jetzt würd ich gerne mal bei einem Wichteln mitmachen für unsere kinder :)

Wenn mal was frei wird denkt an mich. Würd ja gern selber eines aufmachen kenn mich da aber noch zuwenig aus!

Und eins noch hoffe es stört nicht das ich aus Ö bin.

Lg Dani
gast.1013185
23. Okt 2011 21:12
Re: Bin ziemlich neu hier!
Hallo Daniela; bin auch aus Österreich, und es gibt noch ein paar andere... Also das ist sicher kein Problem!
Ich würd dir für den Anfang mal raten beim Geschenktausch oder kreativtauschspiel mitzumachen! Einfach um ein bisschen Erfahrung zu sammeln!
Wie du bald rausfinden wirst gibt es hier schon eine recht gute Community ! Aber diese ist auch schon gebranntmarkt durch schwarze Schafe( Leute teils neu waren und nur abesahnt haben und von denen nichts zurück gekommen ist)

Leider ist es fast wirklich schon so, das Neue such ein bisschen beweisen müssen! Deshalb auch die beiden Vorschläge um dich bekannt zu machen!

Also einfach nur mal so ein Tip von mir!
gast.1018285
23. Okt 2011 21:18
hallo daniela, ich bin auch aus ö und heiße auch daniela :lol: :lol: :lol:

paulsmum hat die ja schon einige tipps und ratschläge gegeben. ich würde es schön finden wenn sich noch eine mami aus ö zu uns gesellt :)

lg
daniela
gast.1236635
23. Okt 2011 21:19
wird schon werden dani, ich war auch neu und musste mich beweisen...ich denke ich habs ganz gut hinbekommen...wie sagt man so schön ehrlich wert am längsten :)
gast.1297384
23. Okt 2011 21:26
Nadann hoffe ich das es klappt :)

Danke für die Tipps, werde mich bemühen das ich es schaffe, wär ja echt intressant.

Das manche die pakete einfach behalten finde ich einfach eine Frechheit :evil:.
gast.1078905
23. Okt 2011 21:27
genau erst mal ein hallo... es ist ja schon mal was, dass du dich hier meldest... hehe.... es gibt auch diese tauschspiele wo du jemanden ablöst und dir selber was wünschen kannst, da kannst du immer wieder mitmachen. ;)
gast.441930
17. Dez 2011 21:40
Hallo!
Haben gleich zwei Dinge gemeinsam -
bin auch neu und auch aus Österreich!
Würd auch gerne mal bei einem Wanderpaket oder so mitmachen, hab aber noch keine Gruppe in Österreich gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da schon behilflich sein.

lg Barbara
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...