periode...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.884860
14. Dez 2011 15:25
periode...
hallöchen Mamis..

Wie ist e sbei euch.. ich habe am 05.09.11 entbunden..Normal/Spontan...

Habe meine ertse periode am 06.11.11 bekommen..
Und diesen MOnat tuht Sich noch nichts... ich hatte paar tage das gefühl oo da kommt was .. habe meine Eierstöcke spührenkommen... aber es hat sich noch nichts getahn...

Wie Verhütet Ihr jetzt ??
Ich stille seit 1woch enicht mehr.. hatte bis jetzt die MiniPille genommen Cerazette oder wie die auch heißt.. :lol:

Habe Morgen ein Arzt Termin da ich gerne die Spirale haben möchte..?? hattet Ihr schon mal ne SPirale?? wenn ja -seit Ihr zufrieden gewessen!!

Tut es weh?? :D

Naja ich bedanke mich schon mal im vorraus..

LG Mama Esra Und Ihre 2 (B)ENGELn

Siraç & Alperen Kaan
gast.1169036
14. Dez 2011 15:58
Re: periode...
Hallo BabyonBoard!

schau doch mal in diesen thread, da gehts auch um die Spirale, und um die Spritze usw. ;)

lg
gast.1169036
14. Dez 2011 17:48
sorry hab den link vergessen :oops: :)

viewtopic.php?f=9&t=36388
gast.1239243
14. Dez 2011 18:08
Hallo,
ich nehme auch die Cerazette. So wie ich das verstanden habe bleibt die Periode davon aus, da man die ja durchnimmt.
Zu der Spirale. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich schon sehr häufig schlechtes gehört habe. Meine Schwägerin zum Beispiel hatte ständiges Herzrasen davon. Sie musste sich die dann nach einem halben Jahr wieder entfernen lassen. Das ist wiederum mit einer Betäubung und Schmerzen verbunden.
Aber natürlich muss es jeder selber wissen :D
gast.369637
14. Dez 2011 18:52
Hallo Liebe-Steffi.

Was hatte deine Schwägerin den für eine Spirale? Kupfer oder Hormon?
Hab ja selber die Hormonspirale und wo ich mir meine erste raus nehmen lassen hab, hatte ich keine Betäubung und es hat mal kurz gezogen danach etwas geblutet (normal) und das wars auch schon wieder. :lol:

Was haben die denn mit ihr da gemacht, das ist bestimmt nicht die Regel das es so weh tut und man ne Betäubung gesetzt bekommt. :shock:
gast.884860
14. Dez 2011 20:27
DAS MIT DER BETÄBUNG HABE ICH AUCH NOCH NIE GEHÖRT...

macht mir keine angst...:D

laut ne freundin schaut der arzt wie dehnbar mann ist wenn mann gut dehnbar ist wird es so eingesätzt -- di enicht dehnbar sind wird es eingesätzt wenn se die periode haben da dann alles weich ist..?? naja bin mal gespannt auf morgen was mien arzt sagt..
gast.369637
14. Dez 2011 21:37
Ich hatte mir die ja 8 Wochen nach der Geburt einsetzen lassen. Meine Ärztin hatte dann noch Akkupunkturnadeln gesetzt. So und dann hat sie mich schön unterhalten bzw. ich sollte über meine Mädels quatschen........und dann hat sie gesagt so sind fertig............hihi cool hat nur ein bißchen gezogen.......keine schmerzen, da war die Geburt um ein tausendfaches schmerzhafter...... :lol: :lol: :lol:
gast.884860
16. Dez 2011 13:15
Alo habe mich jetzt auch mit mein FA unterhalten soll ga rnicht so shclimm sein.. die wo eine Geburt hintersich haben .. bei denn soll es erst rechtnicht so Dramatisch sein..:D

naja so muss nur noch warten bis ich meine periode bekomme.. :D dann bekomme ich sie auchh...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...