Krankenhaus, Geburtshaus oder Hausgeburt??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
3. Sep 2010 10:17
Re: Krankenhaus, Geburtshaus oder Hausgeburt??
ne Panik hab ich wie gesagt keine denn bei uns im KH weiss ich ja wie es zugeht ... aber trotzdem das is doch echt übel wenn gehäuft solche Berichte auftauchen ...

LG
gast.977221
3. Sep 2010 10:24
jap absolut, aber was willst du machen? kannst ja nicht mehr als reden...oder eben nicht dahin gehen :)
gast.1609986
3. Sep 2010 11:54
genau ...

dafür hat man ja schliesslich wochenlang Zeit um sich zu Informieren und sich das passende KH auszusuchen ...

LG
gast.972951
3. Sep 2010 18:56
In der Uniklinik förderns die es sogar das die Väter dabei bleiben, wenn man auf Station bleiben muss. Das Kind mal abgeben ist eines, es jemand Fremden geben, Schwestern usw. eingeschlossen, ist was anderes. Bei vertrauten Personen weiß man, das sie nichts machen, was man nicht will, den Anderen würde ich Eigenmächtigkeit, auch wenn sie meinen sie tun das richtige, durchaus zutrauen. Gerade wenn mans mit "Experten" zu tun hat, die tun sich viel leichter sich über Anweisungen hinwegzusetzen und die wissen auch nicht, was das für üble Folgen haben kann. Das Donnerwetter kriegt der Stock oben drüber und unten drunter auf jeden Fall auch mit. :(
gast.1609986
4. Sep 2010 07:10
ist schon seltsam das es Menschen gibt die so misstrauisch sind ...
ist eigentlich echt traurig ...

also ich hab zu den Schwestern auf der Kinderstation vollstes Vertrauen (liegt vielleicht auch daran das ich sie fast alle kenne) ... ich kann doch nicht jedem so misstrauisch gegenüber treten ... ausserdem ist die Kinderstation direkt an die Wöchnerinnenstation angeschlossen ... also alles auf einer Etage ...

mein Mann wird die Zeit in der ich noch in der Klinik bin auch Arbeiten gehen und ich hab sicherlich keine Lust zu warten bis er Abends dann vorbei kommen kann und dann erst Duschen zu gehen ...

LG
gast.972951
7. Sep 2010 16:37
Ich finde es eher erschütternd, wie blauäugig manche Leute sind. :(
gast.1609986
8. Sep 2010 06:11
:roll: :roll: :roll:
37 Beiträge
loading 19541...