was ist nun los!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sonnenschein21a
13. Dez 2011 14:04
was ist nun los!!!!!!!!!!
Hallo Leute

meine kleine ist nun fast 1 Jahr alt, zur Zeit kann ich nicht weit weg gehen und sie fängt schon an zu weinen sogar wenn ihr Papa bei ihr ist? :roll:
Und in der Nacht wacht sie zur Zeit auch wieder viel öfters auf als sonst bis zu 3mal kann es schon sein. Sie bekommt zwa zur Zeit die beiden Eckzähne oben.Sogar wenn sie in ihren Hochstuhl sitzt und ich holle ihr essen von der Küche fängt sie an zu schreien. :(
Obwoll sie mich immer sieht. Ist das jetzt eine Phase oder was. Mittagsschlaf ist zur Zeit auch sehr schwer sie ist zwa müde will aber nicht schlafen????
Um 18 uhr ist sie dann so müde dass sie mir beim trinken einschläft. ist doch klar.
Das sie dann schon um 5 Uhr wach ist, ist auch klar ist aber dann noch so müde weil sie in der Nacht aufwacht, dass sie mir nicht mal essen mag vor lauter schlechte Laune. :(
Kennt jemand diese Phase?????
gast.977221
14. Dez 2011 09:09
Re: was ist nun los!!!!!!!!!!
huhu...war bei uns auch so etwa ne woche oder zwei vorm geb...naja geweint beim papa hat er nicht aber essen wollte er nicht so gerne und mittagsschlaf ging ne woche auch garnicht...das ist jetzt 4 wochen her...seid zwei wochen möchte er jetzt gerne mehr oder minder den ganzen tag rum getragen werden auser zu den "FESTEN ZEITEN" wo er eben spielt...da ist alles okay aber sobald ich was machen möchte...putzen,wäsche machen o.ä. da steht er mit hände hoch vor mir und will unbediengt hoch...halte durch,das wird bald wieder besser...hoff ich zumindest ;)
gast.960698
14. Dez 2011 09:18
ach mädels...irgendwie ist es doch immer das gleiche und ständig fragen wir uns, ist das normal???
also meine hat diese ich brüll rum, wenn ich nicht meinen willen bekomm und mich keiner hochnimmt phase schon bestimmt 4 monate...sie ist jetzt 15 1/2 monate alt...
wir müssen da einfach durchhalten. ich denk das ist einfach diese erste trotzphase, immer gucken obs mit gebrüll doch klappt ...
bei uns schwächt es so langsam wieder ab, kommt mir zumindest so vor 8-)
gast.959823
14. Dez 2011 09:21
ne suni,wir werden härter :lol:
gast.960698
14. Dez 2011 09:34
das kann auch gut sein lach

ich hab ja mittlerweile schon so ne lma einstellung, wenn sie der meinung ist, sie muss bocken ohne grund, dann muss sie das halt machen, ich heul ja nicht rum^^
gast.959823
14. Dez 2011 10:20
ja denke ich mir auch oft ^^...gestern war er der meinung bausteine und schnuller durch die gegend zu werfen und dann noch auf papa einzuschlagen...hab ihn dann in ne ecke gepackt und nach 5minuten war ruhe ^^
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...