An alle übervorsichtigen Muttis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234148
28. Nov 2011 19:41
Re: An alle übervorsichtigen Muttis
Ich bin 1985 und mein Bruder 1988 geboren und unsere Namen kannte man schon in der Notaufnahme des Krankenhauses.
Mein Dad wurde mit Namen angesprochen wenn wir mal wieder kamen.
Teilweise spritzte unser Mum uns mit dem Gartenschlauch erst ab(im Sommer) bevor wir ins Haus durften weil wir so dreckig waren.
Und der Kuhstall vom Nachbar war ja super interesannt(und so hat man dann auch gestunken)
Ich könnte da noch einiges mehr aufzählen was mein Bruder und ich so verbrochen haben.
Ich möchte auch meinem Sohn solche erlebnisse ermöglichen(villeicht etwas weniger in der Notaufnahme als ich :-))
Hilf mir es selbst zu tun und wenns halt mal daneben geht, geht die Welt auch nicht unter.
Ich kann zu jeder Narbe eine Geschichte erzählen :-)
gast.1138661
28. Nov 2011 21:48
In dem zusammenhang fällt mir ein, dass wir als kinder IMMER, wenn wir in den urlaub gefahren sind, auf der rücksitzbank quer geschlafen haben, kein kindersitz nichts....
ach bin jahrgang 82 ;) ;)

und ich werds mit meinem auch so machen, wenn ers im kindersitz nimma aushält, nur erwischen darf uns keiner, ich glaub das ist teuer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1293675
11. Dez 2011 18:51
Hallo, ich würde gerne wissen wie das Buch genau heißt?

gast.1126562
12. Dez 2011 22:00
Das Buch heißt " Wie haben wir das nur überlebt?"
Wir Kinder aus den 50ern, 60ern und 70ern
Ist übern Weltbild erschienen und gibts gebraucht auch bei Amazon.
Das Buch gibt wirklich auch Denkanstöße ob nicht einiges heute net total übertrieben ist. Egal welches Alter die Kinder haben.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen weil ich die meisten Beiträge hier total lächerlich finde. Das einige überhaupt noch Schwanger werden,oder geht das auch nur noch mit Büchern (wie zeuge ich ein Kind) :lol: :lol: :lol:
Weil gesunder Menschenverstand zählt scheinbar nicht mehr!!!
Und die neuesten Bibeln sind Ökotest, Stiftung Warentest usw......... :lol: :lol: :lol: :lol:
Man sollte mal überlegen warum immer mehr Kinder Neurodermitis, Allergien, ADS und ADHS usw haben.
Hatten in der ach so schlechten Zeit von Weichmachern und sonstigen so verpöten Stoffen auch nicht...
Nur so als kleiner Denkanstoß. Will und wollte nie jemand persönlich angreifen
gast.1142188
13. Dez 2011 07:53
mengem hat geschrieben:
> Das Buch heißt " Wie haben wir das nur überlebt?"
> Wir Kinder aus den 50ern, 60ern und 70ern
> Ist übern Weltbild erschienen und gibts gebraucht auch bei Amazon.
> Das Buch gibt wirklich auch Denkanstöße ob nicht einiges heute net total
> übertrieben ist. Egal welches Alter die Kinder haben.
> Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen weil ich die meisten Beiträge hier
> total lächerlich finde. Das einige überhaupt noch Schwanger werden,oder
> geht das auch nur noch mit Büchern (wie zeuge ich ein Kind) :lol: :lol:
> :lol:
> Weil gesunder Menschenverstand zählt scheinbar nicht mehr!!!
> Und die neuesten Bibeln sind Ökotest, Stiftung Warentest usw......... :lol:
> :lol: :lol: :lol:
> Man sollte mal überlegen warum immer mehr Kinder Neurodermitis, Allergien,
> ADS und ADHS usw haben.
> Hatten in der ach so schlechten Zeit von Weichmachern und sonstigen so
> verpöten Stoffen auch nicht...
> Nur so als kleiner Denkanstoß. Will und wollte nie jemand persönlich
> angreifen

Warum es immer mehr solcher KInder mit besagten Krankheiten gibt. Oh, jetzt gibts gleich ärger, wegen der hysterischen Eltern (eher Mütter), die ihre Kinder verrückt machen (die Psyche spiel nachweislich eine große Rolle bei vielen Krankheitsbildern) und bei dem kleinsten Reuspern schon zum Arzt gerannt wird und weils Internet gibt und viele DAS GLAUBEN WAS ANDERE IHNEN SAGEN (betreffende Personen fühlen sich jetzt angesprochen, gell!) Meine Theorie: Um so "cooler" die Eltern (die aus dem Bauch raus handeln und nicht nach irgendeinem Erziehungseminar oder Buch) desto besser gehts auch den Kids. Und das fängt schon nach der Geburt an, deshalb passt das hier sehr gut rein!!!!!!
Wenn nicht geht mal zum Ostheopaten!!! :lol: :lol: :lol:
20 Beiträge
loading 19543...