Bigaia Tropfen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1206239
12. Dez 2011 20:46
Bigaia Tropfen
Hallöchen zusammen ,

habe von meiner Hebamme Bigaia Tropfen empfohlen bekommen weil unsere kleine Maus Probleme mit Blähungen hat .

Hab mir die Tropfen jetzt geholt und bin unsicher ob ich ihr zusätzlich trotzdem noch Lefax vorm Essen geben kann und über welchen Zeitraum die Bigaia Tropfen verwendet werden dürfen. ....

Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen diesbezüglich und kann mir weiterhelfen ??

vielen Dank und lieben Gruß
minebiene &Haily Fabienne
Steffie89
12. Dez 2011 21:29
Re: Bigaia Tropfen
hallo!

erstmal MÜSSEN die tropfen im kühlschrank gelagert werden da sonst der wirkstoff verfällt und du must sie vor oder nach dem essen geben mit nem löffel ist es am besten ..

wir haben unsere maus die tropfen vor jedem essen gegeben und das 3/4 tage lang wieviele tropfen weis ich aber leider nicht mehr...

lg
gast.953619
12. Dez 2011 21:32
hallo, ich gebe die topfen jetzt schon knapp 10 tage lang. immer abends 5 tropfen auf nem löffel mit muttermmilch!
hilft ganz gut. hatte sie jetzt zu hause vergessen und daher 4 tage nicht gegeben, hat sich sofort bemerkbar gemacht!
Steffie89
12. Dez 2011 21:38
@flugende
man kann sie solange geben bis sie leer sind da sie eigentlich nicht schädlich weil sie ja auf pflanzlicher basis beruhen ..bei uns waren die bauschmerzen nach 3-4tagen weg daher hbaen wir sie net mehr gegeben..
gast.953619
12. Dez 2011 21:45
@steffie... ich hab auch gehofft das die bauchweh schneller weggehen, zumal sie erst vor ca. 10 tagen angefangen haben. na ja noch 3 wochen dann sind die 12 wochen um und dann wirds besser. so wars jedenfalls bei meinem ersten sohn :)
gast.1136919
12. Dez 2011 23:12
Hallo habe auch alles ausprobiert und am Ende hat mir meine Hebamme auch die Tropfen empfohlen sie sagte mit 1 mal tgl 5 Tropfen habe es ihr immer abends gegeben da sie abends Probleme hatte, jedoch sollst du alles andere weglassen (Zäpfchen,lefax, sab Tropfen )

Haben sie 3 wochen eingenommen und die Tropfen haben Wunder bewirkt drück euch auch ganz fest die Daumen :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...