Juchuuuh... Badespaß...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2011 17:32
Juchuuuh... Badespaß...
Hallihallo
Hier bin ich mal wieder mit einer FROHEN Nachricht
:
Johanna hat das 1. Mal gebadet OHNE ZU WEINEN!!!
Hatten schon alles mögliche versucht... vor 1 Woche hat sie immerhin nur noch gejammert und nicht mehr das ganze Haus zusammengeschrien
aber heute - nur beim vorsichtigen eintauchen der Füße ins Wasser jammerte sie kurz auf - und dann...
....nichts.... himmlische Ruhe
Sie hat sich das 1. Mal auch mit dem Badespielzeug beschäftigt
Ihr glaubt gar nicht, was für eine Erleichterung das für den Papa und für mich war und ist
Gelacht hat sie zwar nicht... aber das schaffen wir auch noch
LG Tanja mit Johanna (8,5 Monate)

Hier bin ich mal wieder mit einer FROHEN Nachricht

Johanna hat das 1. Mal gebadet OHNE ZU WEINEN!!!

Hatten schon alles mögliche versucht... vor 1 Woche hat sie immerhin nur noch gejammert und nicht mehr das ganze Haus zusammengeschrien

aber heute - nur beim vorsichtigen eintauchen der Füße ins Wasser jammerte sie kurz auf - und dann...
....nichts.... himmlische Ruhe

Sie hat sich das 1. Mal auch mit dem Badespielzeug beschäftigt

Ihr glaubt gar nicht, was für eine Erleichterung das für den Papa und für mich war und ist

Gelacht hat sie zwar nicht... aber das schaffen wir auch noch

LG Tanja mit Johanna (8,5 Monate)
11. Dez 2011 18:04
Re: Juchuuuh... Badespaß...
Glückwunsch!!! Wir haben es vor einem Monat auch endlich geschafft!!
Lilly hat auch jedesmal Weltunterungsstimmung verbreitet!
Ich habe auch alles ausprobiert, sogar eine Pause vom Baden eingelegt!
Und dann habe ich einfach mal "Platsch, platsch" gesagt und aufs Wasser gehauen und seitdem ist alles friedlich!
Sie liebt das Thermometer, die Enten und am aller liebsten den Waschlappen!
Manchmal nimmt sie auch einen großen Schluck Wasser!
Ich kann Dir sagen, es ist super anzusehen und sehr entspannend einfach nur daneben zu sitzen und mit Ihr zu spielen!
Glückwunsch nochmal!
Liebe Grüße Jenny und Lilly (36 Wochen)
Lilly hat auch jedesmal Weltunterungsstimmung verbreitet!

Ich habe auch alles ausprobiert, sogar eine Pause vom Baden eingelegt!
Und dann habe ich einfach mal "Platsch, platsch" gesagt und aufs Wasser gehauen und seitdem ist alles friedlich!

Sie liebt das Thermometer, die Enten und am aller liebsten den Waschlappen!
Manchmal nimmt sie auch einen großen Schluck Wasser!

Ich kann Dir sagen, es ist super anzusehen und sehr entspannend einfach nur daneben zu sitzen und mit Ihr zu spielen!
Glückwunsch nochmal!

Liebe Grüße Jenny und Lilly (36 Wochen)
11. Dez 2011 18:53
Super Herzlichen Glückwunsch..........
Wir hatten Gott sei Dank gar keine Probleme, hab voll die Wasserratte. Wenn die nur die Badewanne sieht und vorher total gezickt hat ist die ganze Welt in Ordnung.
Selbst zum Babyschwimmen, sie muß nur das Haus sehen und das Wasser riechen dann ist sie total Happy.
Wir hatten Gott sei Dank gar keine Probleme, hab voll die Wasserratte. Wenn die nur die Badewanne sieht und vorher total gezickt hat ist die ganze Welt in Ordnung.
Selbst zum Babyschwimmen, sie muß nur das Haus sehen und das Wasser riechen dann ist sie total Happy.
11. Dez 2011 18:54
Glückwunsch auch von uns
Uns gings in den letzten Monaten auch so. Wir hatten vor ungefähr 3 Wochen unseren "Durchbruch". Seit dem wir ihr ihre "Bademusik" vorspielen ist sie beim Baden super drauf. Mittlerweile spielt sie auch mit ihren Plansch-Becherchen und will fast gar nicht mehr aus dem Wasser

Uns gings in den letzten Monaten auch so. Wir hatten vor ungefähr 3 Wochen unseren "Durchbruch". Seit dem wir ihr ihre "Bademusik" vorspielen ist sie beim Baden super drauf. Mittlerweile spielt sie auch mit ihren Plansch-Becherchen und will fast gar nicht mehr aus dem Wasser

11. Dez 2011 19:30
...und ich dacht schon, nur meine Motte hatte was gegen Baden
Dabei sollte baden doch als Entspannung für´s Baby dienen...ich hatte davor nach den ersten 3 Schreiattaken immer Angst...und hab sie immer nur einmal die Woche ganz kurz gebadet.
Und seit ca. 2 Monaten (sie ist jetzt 9) ist alles oki und sie will aus dem Wasser gar nicht mehr raus...nu schimpft sie immer, wenn ich sie aus dem Wasser nehme
aber seit es ihr gefällt, baden wir 2x die Woche, mehr wegen ihrere Haut nicht...Neuro, und 1x die Woche sind wir ja auch zum Babyschwimmen...
Also man sieht mal wieder, man ist nicht allein...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Mickie & Mausi
Dabei sollte baden doch als Entspannung für´s Baby dienen...ich hatte davor nach den ersten 3 Schreiattaken immer Angst...und hab sie immer nur einmal die Woche ganz kurz gebadet.
Und seit ca. 2 Monaten (sie ist jetzt 9) ist alles oki und sie will aus dem Wasser gar nicht mehr raus...nu schimpft sie immer, wenn ich sie aus dem Wasser nehme

aber seit es ihr gefällt, baden wir 2x die Woche, mehr wegen ihrere Haut nicht...Neuro, und 1x die Woche sind wir ja auch zum Babyschwimmen...
Also man sieht mal wieder, man ist nicht allein...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Mickie & Mausi

11. Dez 2011 22:48
Hallo Mickie
Dankeschön! Auch den anderen DANKE!!!
ne ne, du warst da nicht allein
Meine hat auch immer angefangen zu schreien, wenn sie nur die Wanne gesehen hat... hinterher im Handtuch eingewickelt hat sie dann aber immer voll gestrahlt
Baden sie deswegen auch immer nur 1x die Woche... sie hat auch Neurodermitis
Wegen dieser Schreierei und der Haut habe ich mich nicht getraut zum Babyschwimmen zu gehen...
@MamavonSarah:
Was ist denn das für "Bademusik"?
LG Tanja und Johanna

ne ne, du warst da nicht allein

Meine hat auch immer angefangen zu schreien, wenn sie nur die Wanne gesehen hat... hinterher im Handtuch eingewickelt hat sie dann aber immer voll gestrahlt

Baden sie deswegen auch immer nur 1x die Woche... sie hat auch Neurodermitis

Wegen dieser Schreierei und der Haut habe ich mich nicht getraut zum Babyschwimmen zu gehen...

@MamavonSarah:
Was ist denn das für "Bademusik"?
LG Tanja und Johanna
12. Dez 2011 14:45
Die "Bademusik" hat mein Mann auf irgend einer Compilation gefunden und heißt "Sweety Tweety" - klingt, als ob die Schlümpfe singen und ist total süß. Ich glaub' er hat's von einer Apres Ski-CD ... bin aber nciht sicher, da ich's bei mir auf dem Handy habe. Auf die Musik fährt Sarah total ab 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...