Schokolade in der Stillzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2011 22:44
Re: Schokolade in der Stillzeit
Hallo Hallo....
danke, danke für die Ratschläge und den Erfahrungsaustausch!
Ich esse alles nur eben in Massen. Meine Kleine hat zwischendurch immer wieder kleine Blähungen (besonders wenn eine Rindssuppe gegessen habe). Ich versuch das mit der Suppe zu lassen. Und die Schoki ist ja wirklich ein Energielieferant schlechthin. Besonders wenn die Kleinen schreinen und man zum essen nicht dazu kommt.
Ich wünsche allen Müttern und ihren Kids nur das Beste und vor allem keine Blähungen!!!
LG Ksenija
danke, danke für die Ratschläge und den Erfahrungsaustausch!
Ich esse alles nur eben in Massen. Meine Kleine hat zwischendurch immer wieder kleine Blähungen (besonders wenn eine Rindssuppe gegessen habe). Ich versuch das mit der Suppe zu lassen. Und die Schoki ist ja wirklich ein Energielieferant schlechthin. Besonders wenn die Kleinen schreinen und man zum essen nicht dazu kommt.
Ich wünsche allen Müttern und ihren Kids nur das Beste und vor allem keine Blähungen!!!

LG Ksenija
12. Dez 2011 09:15
Re: Schokolade in der Stillzeit
Also probiert´s einfach aus. Mein Sohn hatte am Anfang Pickelchen bekommen, wenn es zuviel Schoki war. Ich bin dann auf Gummibärchen umgestiegen. Mittlerweile ist das aber kein Problem mehr. Seine Haut ist rosig und glatt.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...