November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1180876
8. Dez 2011 11:54
Re: November Mamis 2011
Hallo Ihr lieben
Erstmal wo wollt ihr den hinziehen möchte gerne weiterhin in der Gruppe bleiben, auch wenn ich nur selten mal schreibe,aber irgendwie lässt die Zeit das nicht mehr so zu.
Ist schon ne umstellung den Tag ganz genau zu Planen mit Haushalt, Einkaufen, Besuch und und und.

Ich wünsche allen neuen Mamis alles alles gute.

Unsere letzte Nacht war super Finn hat mal 6 Stunden durchgeschlafen und dann kommt er Tagsüber alle 2 Stunden.
Am Montag morgen hatte ich mich total erschrocken da hat er das erste mal 7 Stunden geschlafen und ich dachte nur ich hätte ihn nicht gehört :o :o , dann habe ich gegcukt ob die Uhr falsch geht aber nein das war nicht so.
Dann habe ich die Pampers gezählt weil ich dachte das ich vielleich alles im Halbschlaf gemacht hatte,war aber auch nicht der Fall.
Da hat er 7 Std. geschlafen da dachte ich nur so kann es gerne weiter gehen aber das ist nicht der Fall.Außer letzte Nacht.
Er ist bestimmt sleber so erschöpft denn Finn hat mit Schnupfen und etwas Husten zu tun.Er hat sich wohl bei mir angesteckt :-(

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Mäusen
LG nadine + finn
gast.1194672
9. Dez 2011 08:10
Guten Morgen alle zusammen,

Na wie geht es euch ??

Ja wir leben auch noch sind am Mittwoch leider erst aus dem Krankenhaus gekommen da der kleine mann mit der Gelbsucht zu kämpfen hatte was ja nichts schlimmes ist.

Ich habe mal eine frage an euch wo schlafen eure kleinen ?
Wir haben ein paar probleme so mit dem schlafen denn erstmal will er fast jede also alle 1-2 stunden gestillt werden ist das bei euren Kindern auch so ??
Und dann will er nicht allein in seinem Bett schlafen, ich kann ja nicht den ganzen Tag mit mir rum tragen selbst wenn ich es gern tun würde das geht nicht....wie macht ihr das denn ??
gast.1194672
9. Dez 2011 08:13
gast.1203808
9. Dez 2011 10:32
@ denise, bei uns war das auch so mit allen 2 std stillen jetzt sind es auch schonmal 3 oder 4.! bei dem mit im eigenem bett schlafen liegt er im kinderbett oder stubenwagen? kinderbett kann sein das es ihm zu groß ist weil er soviel platz net gewöhnt ist und im stubenwagen würde ich versuchen mit nem getragen t-shirt von dir oder ihn zu pucken.

ach und ich glaube die nov-mamis sind schon im forum 0-3 monate
gast.1194672
11. Dez 2011 17:18
@ dujuh

Er schläft in einem stubenwagen, habe das jetzt so gemacht das ich ihm in einer kuscheligen wolldecke einwickel weil das bett ist doch ganz schön kalt und dann geht es.
4325 Beiträge
loading 19541...