suchen einen schönen jungennamen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 18:27
Re: suchen einen schönen jungennamen
Hey.
Also ich finde den Namen Jon Luca sehr toll.
&'nd Da er nicht zu häufig verkommen soll.
Ich habe diesen Namen noch nie gesehen.
Aber es gibt ihn.
Also ich finde den Namen Jon Luca sehr toll.

&'nd Da er nicht zu häufig verkommen soll.

Ich habe diesen Namen noch nie gesehen.
Aber es gibt ihn.

16. Nov 2011 18:41
23. Nov 2011 07:48
28. Nov 2011 09:29
hallo, also wäre Amy ein Junge geworden würde sie Dillon heißen
Aber es ist die Frage, ob du einen deutschen Namen willst, woher du kommst (ich würde niemals nordische Namen hier im Baden Württemberg Raum nehmen, sonst bekommst du einen SEBASCHDIAN oder einen KRISCHDIAN (Aussprache)), dann kommt es auf den Nachnamen an, kommt noch ein zweiter Name dazu, so dass du, wie ich bei meiner Amy, später einen Kurnamen daraus machen kannst (bei mir AJ)... Es gibt viel zu bedenken, aber Jungennamen finde ich auch seeeeeehr schwer! LG Bumblebee01

28. Nov 2011 13:45
Hallo! Ich kenne das Problem! Tausend Mädchennamen, aber etwas Schönes für einen Jungen ist echt schwer zu finden. Kevin und Justin fällt aus (hab ich als SozPäd auf Arbeit genug
) Zu ausgefallen ist blöd und eine zu komplizierte Schreibweise ist auch ungünstig - oder wolltet ihr euer ganzes Leben euren Namen buchstabieren müssen???
Wir haben uns für "Anton" entschieden. Und der Kleine ist jetzt 12 Wochen und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Vielleicht passt es ja auch für euren kleinen Sonnenschein! Alles Gute!!!

Wir haben uns für "Anton" entschieden. Und der Kleine ist jetzt 12 Wochen und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Vielleicht passt es ja auch für euren kleinen Sonnenschein! Alles Gute!!!
28. Nov 2011 20:29
wir finden Angelo ( nicht so geläufig ) Philip und Leon toll nur das entscheiden wird schwer
1. Dez 2011 12:25
jungennamen sind immer soooooooooo schwer zu finen ich habe mich gestern genau um diesen thema jungenname mit mein mann unterhalten und bin zum entschluss gekommen... mein ungeborenen junge wird ein mädchen name bekommn soooooooo , da nehm ich de terapie für den kleinen später gerne im kauf. sooooooo
natürlich war das nur spaß

2. Dez 2011 10:54
Das ist echt lustig, ich fand Mädchennamen viiieel schwieriger zu finden. Bei meinen zwei Mädels hatten mein Mann und ich uns jeweils sofort auf einen Jungennamen einigen können - nur für Mädchen konnten wir uns einfach nicht einig werden. Nun heißt die Große Fiona und die Kleine Lysan; waren auch die einzigen Namen, die uns beiden gefielen! (Mein Ältester heißt übrigens Darush Henrik...)
5. Dez 2011 13:38
Hallo, Bennet, Bruno oder Daiman standen bei uns auf der Liste aber haben uns dann für Meilo entscheiden 

5. Dez 2011 13:55
6. Dez 2011 12:03
hallo
also ich bin zwar erst 19 und im september erst mutter geworden und bei dem kleinen war es echt schwer einen namen zu finden weil das erste kind man will ja alles schön und perfekt ahben.
ich habe ihn den namen emilio gegeben..!!!
den hört man auch nich allzuoft..!!
also ich bin zwar erst 19 und im september erst mutter geworden und bei dem kleinen war es echt schwer einen namen zu finden weil das erste kind man will ja alles schön und perfekt ahben.
ich habe ihn den namen emilio gegeben..!!!
den hört man auch nich allzuoft..!!
6. Dez 2011 21:27
10. Dez 2011 15:00
10. Dez 2011 22:41
Mein Sohn heißt Bennet LION (deutsch ausgesprochen) und sollte ich nochmal einen Jungen bekommen, muss er leider ohne Namen groß werden

11. Dez 2011 09:48
unser zwerg heißt noel michael.
noel deswegen weil der noch nicht so oft auftaucht.
und michael nach einem verstorbenen uropa genannt.
lg chrissi und noch ne schöne adventszeit
noel deswegen weil der noch nicht so oft auftaucht.
und michael nach einem verstorbenen uropa genannt.
lg chrissi und noch ne schöne adventszeit

60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...