Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 19:57
9. Dez 2011 12:30
Re: Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
@YuJael, schuemas, canaster, protectangel, casablanca85, katjafr: Schaut mal in eure Mailbox - da müsste inzwischen das PDF angekommen sein.
Ich weiß, dass einige auch gerne die fertige Datei haben wollten. Wer noch Interesse hat: Schickt mir eure E-Mail als PN und dann sende ich euch die Datei.
Ich weiß, dass einige auch gerne die fertige Datei haben wollten. Wer noch Interesse hat: Schickt mir eure E-Mail als PN und dann sende ich euch die Datei.
9. Dez 2011 12:46
ja i hab meine bekommen
ok backen werd ich diese jahr nimmer kein bock reicht für dieses jahr
aber das essen für heiligabend steht immer noch net wirklich fest mal sehen ob ich mich inspirieren lassen kann 

ok backen werd ich diese jahr nimmer kein bock reicht für dieses jahr

9. Dez 2011 13:37
Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast! Ich werde sicherlich noch das eine oder andere Rezept vor Weihnachten ausprobieren. Aber die meisten werden uns ganz bestimmt auch noch im restlichen Winter schmecken... 

9. Dez 2011 15:05
Ich such mir hier grade ein Mauseloch zum reinkriechen - ich habe die Rezepte von Bibbit23 komplett vergessen.
Ob ich heute noch dazukomme, die Datei zu ergänzen, weiß ich nicht. Aber ihr bekommt am Wochenende noch einmal ein neues PDF. Sollte ich noch jemanden übersehen haben, bitte schnell die Schelte an mich - dann kann ich nachbessern.

Ob ich heute noch dazukomme, die Datei zu ergänzen, weiß ich nicht. Aber ihr bekommt am Wochenende noch einmal ein neues PDF. Sollte ich noch jemanden übersehen haben, bitte schnell die Schelte an mich - dann kann ich nachbessern.
95 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...