oh man...immer diese phasen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 19:08
oh man...immer diese phasen
Hi, mein kleiner ist fast 15monate alt und ist im moment in seinem verhalten nicht mehr der selbe wie vor 3wochen.
Es ging los,das er über eine woche nicht in die krippe war und davor auch eher krank
...sprich er war die letzten 2wochen so gut wie garnicht in der krippe.
Nun ja...er macht jetzt ein zirkus wenn er abgegeben wird, davor hatten wir es garnicht,er hatte sich immer gefreut.
Dann muß eine erzieherin,ständig auf ihn fixiert sein und wehe ein anderes kind redet nur mit ihr.... von den krippenkindern will er garnichts mehr wissen,er findet sie eher störend und lästig
Jetzt darf ich mir jeden tag anhören, wie er drauf war4...toll was soll ich dagegen tun ? Ein klärendes gespräch mit dem kleinen wird wohl nichts werden
...oder glauben sie,ich habe eine heilmedizin XD
Ich habe denen auch schon gesagt,das alle zeichen auf zahneinschuss schließt....da hatte er auch zu hause immer diese anzeichen gemacht
Naja mußte mich mal ausheulen ^^
LG
Es ging los,das er über eine woche nicht in die krippe war und davor auch eher krank

Nun ja...er macht jetzt ein zirkus wenn er abgegeben wird, davor hatten wir es garnicht,er hatte sich immer gefreut.
Dann muß eine erzieherin,ständig auf ihn fixiert sein und wehe ein anderes kind redet nur mit ihr.... von den krippenkindern will er garnichts mehr wissen,er findet sie eher störend und lästig

Jetzt darf ich mir jeden tag anhören, wie er drauf war4...toll was soll ich dagegen tun ? Ein klärendes gespräch mit dem kleinen wird wohl nichts werden

Ich habe denen auch schon gesagt,das alle zeichen auf zahneinschuss schließt....da hatte er auch zu hause immer diese anzeichen gemacht
Naja mußte mich mal ausheulen ^^
LG
8. Dez 2011 19:50
Re: oh man...immer diese phasen
hey loli
ich weiss was du grad durch machst ... ging uns vor ca. 4 Wochen auch so ... aber ich kann dich beruhigen ... seit 2 Wochen ist Felix ein super liebes und ausgeglichener kleiner Junge ...
In der Krippe sagen sie auch schon er ist wie ausgewechselt ...
Dummer Spruch aber: Es geht vorbei ... hab Geduld ..
LG Sanny
ich weiss was du grad durch machst ... ging uns vor ca. 4 Wochen auch so ... aber ich kann dich beruhigen ... seit 2 Wochen ist Felix ein super liebes und ausgeglichener kleiner Junge ...
In der Krippe sagen sie auch schon er ist wie ausgewechselt ...
Dummer Spruch aber: Es geht vorbei ... hab Geduld ..
LG Sanny
8. Dez 2011 19:52
Hallo lolikom,
das kenne ich nur zu gut, dass mir die Erzieherinnen erzählen, was meine Maus angestellt hat oder was sie mal wieder nicht mochte. Ich habe es anfangs auch immer als Vorwurf verstanden. Mittlerweile weiß ich aber, dass sie mich einfach nur informieren wollen, wie eben der Tag so war. Also ob sie gut gegessen und geschlafen hat oder eben nicht.
Und das mit dem Zahnen geht bei uns tagsüber ganz gut, aber nachts...
Ich drück euch die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.
das kenne ich nur zu gut, dass mir die Erzieherinnen erzählen, was meine Maus angestellt hat oder was sie mal wieder nicht mochte. Ich habe es anfangs auch immer als Vorwurf verstanden. Mittlerweile weiß ich aber, dass sie mich einfach nur informieren wollen, wie eben der Tag so war. Also ob sie gut gegessen und geschlafen hat oder eben nicht.
Und das mit dem Zahnen geht bei uns tagsüber ganz gut, aber nachts...

Ich drück euch die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.
8. Dez 2011 21:05
Sannylein hat geschrieben:
> hey loli
>
> ich weiss was du grad durch machst ... ging uns vor ca. 4 Wochen auch so
> ... aber ich kann dich beruhigen ... seit 2 Wochen ist Felix ein super
> liebes und ausgeglichener kleiner Junge ...
>
> In der Krippe sagen sie auch schon er ist wie ausgewechselt ...
>
> Dummer Spruch aber: Es geht vorbei ... hab Geduld ..
>
>
> LG Sanny
Klar geht es vorbei... sber man hat dann auch ein schlechtes gewissen irgendwo, dass ich ihn abgebe um arbeiten zu gehen... Ja ich muß mal die goldwaage einpacken, mir geht es momentan aber so scheiße das ich mit meinen stimmungen immer hoch und runter schwanke...
Nächste woche habe ich urlaub,alleine... da kann ich mich mal wieder auskurieren...
@marli-ne zähne machen sich beui uns zum glück nur am tag bemerkbar,selbst wo die backenzähne kamen und er noch dazu krank war...kann aber auch daran liegen das er nachts in solchen phasen eh bei mir schläft
> hey loli
>
> ich weiss was du grad durch machst ... ging uns vor ca. 4 Wochen auch so
> ... aber ich kann dich beruhigen ... seit 2 Wochen ist Felix ein super
> liebes und ausgeglichener kleiner Junge ...
>
> In der Krippe sagen sie auch schon er ist wie ausgewechselt ...
>
> Dummer Spruch aber: Es geht vorbei ... hab Geduld ..
>
>
> LG Sanny
Klar geht es vorbei... sber man hat dann auch ein schlechtes gewissen irgendwo, dass ich ihn abgebe um arbeiten zu gehen... Ja ich muß mal die goldwaage einpacken, mir geht es momentan aber so scheiße das ich mit meinen stimmungen immer hoch und runter schwanke...
Nächste woche habe ich urlaub,alleine... da kann ich mich mal wieder auskurieren...
@marli-ne zähne machen sich beui uns zum glück nur am tag bemerkbar,selbst wo die backenzähne kamen und er noch dazu krank war...kann aber auch daran liegen das er nachts in solchen phasen eh bei mir schläft

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...