hab mal ne doofe frage O.o
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 22:58
hab mal ne doofe frage O.o
huhu hab da mal ne frage
wie ist das eigentlich mit dem sex nach der geburt??
meine geburt ist jetzt schon fast 6 wochen her... hatte einen damschnitt aber da ist mehr gerissen als geschnitten und es ist sogar innen drin was gerissen
kennt sich da jemand aus??
lg
wie ist das eigentlich mit dem sex nach der geburt??
meine geburt ist jetzt schon fast 6 wochen her... hatte einen damschnitt aber da ist mehr gerissen als geschnitten und es ist sogar innen drin was gerissen

lg
5. Dez 2011 23:01
Re: hab mal ne doofe frage O.o
es gibt keine doofen fragen, nur blöde antworen! 
nix is da ... ran an den Mann!
Ich bin auch gerissen und nicht geschnitten.
Es gibt auch unterschiedliche empfindungen danach ... bei dem einen tuts weh, wie beim ersten mal, beim andren nicht.
Wenn du dir unsicher bist, ob du schon wieder darfst, weil du auch innen gerissen bist, dann frag den FA. Ansonsten sollte es schon verheilt sein!
viel Spaß
Regina

nix is da ... ran an den Mann!

Ich bin auch gerissen und nicht geschnitten.
Es gibt auch unterschiedliche empfindungen danach ... bei dem einen tuts weh, wie beim ersten mal, beim andren nicht.
Wenn du dir unsicher bist, ob du schon wieder darfst, weil du auch innen gerissen bist, dann frag den FA. Ansonsten sollte es schon verheilt sein!
viel Spaß
Regina
5. Dez 2011 23:44
von der naht her,die müsste soweit verheielt sein.
hast du den noch schmerzen oder de3inen wochenfluss noch?
wen nicht,dan spricht nix da gekenn wieder intiem zu werden.
auser du hast noch keine lust.
du kannst auch für die ersten male gleitcreme benutzen.
und wenn die naht noch spannen solte, kannst du auch von weleda das dam massageöl benutzen um die naht weicher zu machen.
wurde mir damals von einer hebamme gesagt.
aber ob es hilf weiß ich nicht.
aber ansonnsten wenn du wieder lust hast,rann an den mann.
hast du den noch schmerzen oder de3inen wochenfluss noch?
wen nicht,dan spricht nix da gekenn wieder intiem zu werden.
auser du hast noch keine lust.
du kannst auch für die ersten male gleitcreme benutzen.
und wenn die naht noch spannen solte, kannst du auch von weleda das dam massageöl benutzen um die naht weicher zu machen.
wurde mir damals von einer hebamme gesagt.
aber ob es hilf weiß ich nicht.
aber ansonnsten wenn du wieder lust hast,rann an den mann.
6. Dez 2011 00:18
schmerzen hab ich keine mehr
wochenfluss auch nich mehr
und lust hab ich total
aber ich bin noch ein bisschen unsicher ich weiss auch nicht

6. Dez 2011 07:05
Probiers einfach mal aus, bei meiner ersten Tochter ging alles daneben erst nach zehn Monaten gabs wieder Sex, nachdem ich auch ne Salbe von der FÄ bekommen hatte weil die Narben verklebt waren........und nach der zweiten Geburt war alles anders als bei der ersten obwohl ich auch geschnitten worden bin und innen drin wie verrückt gerissen, da hatten wir schon nach 8 Wochen Sex ohne die Probleme, wie nach der ersten Geburt. War ich heil froh......
6. Dez 2011 13:16
Hallo!
Ich hatte einen Dammschnitt und mir wurde gesagt, dass ich bis zur FA Kontrolle 6 Wochen nach der Geburt warten soll.
Der Arzt hat mir nach diesen 6 Wochen die Freigabe gegeben, wir haben aber noch länger gewartet und trotzdem hat es weh getan.
Musst einfach mal ausprobieren und langsam machen.
lg
Ich hatte einen Dammschnitt und mir wurde gesagt, dass ich bis zur FA Kontrolle 6 Wochen nach der Geburt warten soll.
Der Arzt hat mir nach diesen 6 Wochen die Freigabe gegeben, wir haben aber noch länger gewartet und trotzdem hat es weh getan.
Musst einfach mal ausprobieren und langsam machen.
lg
7. Dez 2011 15:15
ich bin auch innerlich gerssen nach 6 wochen ist es auch schon verheilt gewessen.. beim sex habe ich /mein mannnix gespührt hat auch nciht weh getahn..
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...