Erst Junge dann doch Mädchen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021661
30. Aug 2010 18:56
Erst Junge dann doch Mädchen
hey mädels,
mein ET war eigentlich der 17.9. und es sollte ein junge werden jetz ist es eine Juliet Lea und schon da. drei wochen zu fürh und das falsche geschlecht meint ihr es liegt an der FA diese ist sowiso von anfang immer komisch mein blutdruck ist viel zu hoch die Fa sagt der ist ok und die gestern im KH sagen der ist viel zu hoch. ist schon eigenartig.
hätte mir die geburt aber schlimmer vorgestellt die wehen waren schlimm ansonsten leif alles gut und auch nur 80 minandere leiegen 2 stunden nee nee war schon gut so.
also dann alles gute und für die, die es noch vor sich haben eine einfache und nicht so lange geburt^^
gast.959823
30. Aug 2010 19:30
Re: Erst Junge dann doch Mädchen
Nach dann Glück wunsch :D

Hat er denn bei der untersuchung auch den Hoden gesehen ? :shock:
gast.972951
30. Aug 2010 20:16
Sind doch kleine Überraschungsbonbons. :) ;)

Bei meinem konnte sogar ich das Schnippelchen und die Hoden sehen, der Arzt meinte wenn es ein Mädchen wird verkauft er seine Praxis. :lol:
Melanie-München
30. Aug 2010 22:42
@Naddel18: Ich wünsche euch alles, alles gute!!! Wow, mein Entbindungstermin ist auch 17.09 und könnte mir noch gar nicht vorstellen, dass er jetzt schon kommen würde... ;-)

Liebe Grüße
Melanie
gast.1609986
31. Aug 2010 06:39
huhu Naddel

ich wünsch dir alles alles liebe und gute zur Geburt deiner kleinen Maus ...
ich freu mich so für dich :P

ist schon komisch aber naja ... man kann sich ja mal Irren :lol:

was die Sache mit den Hoden angeht ... also soweit ich weiss kann man die doch auf dem US gar nicht sehen weil die noch gar nicht im Säckchen liegen ... die rutschen doch erst nach der Geburt dort rein ... deswegen soll man das ja auch beobachten und deswegen haben auch viele Jungs die sogenannten Leistenhoden ....

LG
gast.959823
31. Aug 2010 12:25
mein artzt hat sie gesehen *grübel*
gast.933615
31. Aug 2010 12:28
Mein Arzt auch! Und ich dachte ich auch?????
gast.1609986
31. Aug 2010 14:26
wie gesagt kann auch sein das ich mich Irre ... aber auf den Schnippi Bildern meines kleinen sind auch keine Säckchen zu sehen ...

ist ja auch egal ...

LG
gast.972951
31. Aug 2010 17:18
Sannylein hat geschrieben :
> huhu Naddel
>
> ich wünsch dir alles alles liebe und gute zur Geburt deiner kleinen Maus
> ...
> ich freu mich so für dich :P
>
> ist schon komisch aber naja ... man kann sich ja mal Irren :lol:
>
>
> was die Sache mit den Hoden angeht ... also soweit ich weiss kann man die
> doch auf dem US gar nicht sehen weil die noch gar nicht im Säckchen liegen
> ... die rutschen doch erst nach der Geburt dort rein ... deswegen soll man
> das ja auch beobachten und deswegen haben auch viele Jungs die sogenannten
> Leistenhoden ....
>
> LG

Die eigentlichen Hoden sind noch nicht im Säckchen, aber das Säckchen kann man sehr gut sehen, beim US. ;)
gast.1609986
1. Sep 2010 07:48
oder so ... irgendwas war da doch gewesen :P

ich wusste nur nimmer genau wie es war ... hab mir aber die Bilder von meinem Baby nochmal angesehen und so richtig sehen konnte ich die Säckchen nich ... aber egal hauptsache der Schnippi is da :lol:

ne ich denke mal wenn was nich ok wäre hätte der Arzt mir das schon gesagt ...

LG
Marshmallow89
6. Sep 2010 00:01
Bei meinem kleinen wurden auch die Hoden gesehn,aber mit so welchen Aussagen gib ich mich nicht zu frieden.Bei einer Bekannten von mir haben sie immer gesagt es wird ein Mädchen und mal hieß es ein Junge,
am ende hat sich herraus gestellt sie hatte beides im Bauch nur der/die eine hat sich immer hinter den/die anderen versteckt.
Also Rollen Tauscht^^ naja und dann waren es zwillinge :D
gast.1609986
6. Sep 2010 05:56
*lach*

na das ist doch herrlich ... die kleinen haben also im Bauch von Mama schon die Erwachsenen auf den Arm genommen ... :lol:

da werden Mama und Papa wohl noch ihre wahre Freude an den beiden Mäusen haben ...

LG Sanny
ET +2
gast.1021420
6. Sep 2010 07:38
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreich kurzen Geburt ... ist ja mal echt kurz ...

Ob Bub oder Mädl ... hautpsache gesund, alles dran und sonst alles OK!!!

Bei mir meinten auch zwei Ä. das ich ein Mädl im Bauch hab, schau ma mal obs wirklich stimmt. Wenn nicht, dann nimm ich auch einen Jungen! :D bin ja net so ... :lol:
Ne mal im Ernst .... ich hatte in den letzten Tagen öfters mal das Gefühl, das da ein Junge drin sei. :roll:
gast.970889
6. Sep 2010 09:24
Hallo, alles liebe und Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT !!! :P

Ich habe drei mal ein falsches Geschlecht genannt bekommen, ich hoffe diesmal stimmt es, sonst kann ich die ganzen rosa Strampler über Bord werfen :shock: :lol:
gast.1022544
6. Sep 2010 09:45
also ich bekomm lt arzt ein mädl! habs aber auch schon aufn ultraschall gesehen! ein schnippl war da definitiv keiner ;)

hab aber auch keine ahnung wie das bei einem jungen aussehen soll.

also ich hab nur einen strich in der mitte gesehen :D . der arzt hat 3x gsagt das es ein mädl wird. mein bauchgefühl sagts auch....aber amn weiß ja nie :? !

hab auch schon rosa zeug zuhaus...ich hoff das ich es auch brauchen werde
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...