Ist das Normal?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.860885
6. Dez 2011 10:37
Ist das Normal?
huhu ihr lieben brauch mal eure Hilfe bin etwas verunsichert! Ich bin in der 34.Woche und bis gings mir relativ gut!

Gestern abend könnt ich ewig nicht einschlafen weils mir schlecht ging hatte ab und zu auch ein ziehen im Rücken! Und mir kam es vor das ich jeden Moment platze! Musste mich dann übergeben danach ging es mir besser!

Heute gehts mir wieder schlecht habe übelkeit und fühl mich total schlapp durchfall habe ich auch!

Ist das nomal das die Übelkeit jetz erst kommt? Hatte ich bei meiner 1.SS überhaupt nicht!
Kann es auch ein anzeichen sein das was nicht stimmt?

Bin Total verwirrt!

Danke euch schon mal für eure Antworten!

lg tine
gast.1261410
6. Dez 2011 10:40
Re: Ist das Normal?
Hallo Tine,
ich würde sagen, dass du deine Hebamme oder deinen FA anrufst und da nachfragst, da sie besser beurteilen können ob es jetzt schlimm ist oder nicht

LG
Rehlein
gast.1334703
6. Dez 2011 11:10
hey tine,

hast du vllt etwas falsches gegessen gestern abend oder so?
ansonten würde ich jetzt vermuten dass sich vllt dein körper entleeren möchte bevor es bei dir losgeht. um überschüssigen balast abzuwerfen. davon hört man ja auch ständig etwas.
hmm aber 34. woche ist eig. ja auch noch zu früh ..

informiere dich einfach bei deinem frauenarzt oder hebamme, dann bist du auf der sicheren seite

wünsch dir alles gute und gute besserung
(natürlich auch einen schönen nikolaus tag)

kannst dich ja wieder melden sobald du weist was los war, würde mich sehr interessieren

lg sandy
gast.1325220
6. Dez 2011 12:49
Hallo tine, und warste beim arzt?? Das hört sich ja fast wie ein magen darm infekt an ich dagegen habe sowas auch allerdings nur wenn ich etwas fettiges esse wie zum beispiel pizza.
gast.983021
6. Dez 2011 21:13
Hallo,

im Moment geht leider die Magen-Darm-Virus rum, aber es könnte auch eine Samonellenvergiftung sein. In meiner 2 Schwangerschaften hatte ich es nämlich auch. Ist aber nicht schlimm. Kein Panik...

gute Besserung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...