Was meint ihr dazu?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 23:34
Was meint ihr dazu?
Hallo ihr Lieben!
Am 19.11 habe ich meine Periode bekommen. Schon 2 Wochen vorher hatte ich Unterleibsschmerzen, ziehen in der Brust, Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit und das hat sich bis jetzt nicht geändert!
Ich habe mir von Schlecker einen SSTest gehollt, weil ich dachte vielleicht bin ich ja trotz Periode schwanger.
aber NEGATIV !!!
Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, weil meine Freundinn und meine Cousine schwanger sind und ich es auch gerne wäre?
Was meint ihr dazu?
Am 19.11 habe ich meine Periode bekommen. Schon 2 Wochen vorher hatte ich Unterleibsschmerzen, ziehen in der Brust, Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit und das hat sich bis jetzt nicht geändert!
Ich habe mir von Schlecker einen SSTest gehollt, weil ich dachte vielleicht bin ich ja trotz Periode schwanger.
aber NEGATIV !!!
Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, weil meine Freundinn und meine Cousine schwanger sind und ich es auch gerne wäre?
Was meint ihr dazu?
6. Dez 2011 08:02
Re: Was meint ihr dazu?
Hmm..
ich würd auf jeden mal zum arzt gehen, egal ob zum haus- oder f- arzt
wenn es doch ne schwangerschaft ist dann kannst du dich ja freuen, aber wenn es eine scheinschwangerschaft ist und du dir das wirklich nur vorstellst dann kann das auch gefährlich werden ...
LG Samy

ich würd auf jeden mal zum arzt gehen, egal ob zum haus- oder f- arzt
wenn es doch ne schwangerschaft ist dann kannst du dich ja freuen, aber wenn es eine scheinschwangerschaft ist und du dir das wirklich nur vorstellst dann kann das auch gefährlich werden ...
LG Samy
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...