Nikolaus

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
SteffiMünchen
5. Dez 2011 19:52
Re: Nikolaus
Von uns bekommt Emily (20 Monate) ein Buch und einen Schokoriegel. Sie hatte heute bereits in der Krippe einen kleinen Nikolaussack bekommen mit Apfel, etwas Schokolade und Mandarine.
gast.977221
5. Dez 2011 19:55
klar gibts was zu nikolaus ;) bei uns war es früher immer so das ich meine sis und unser papa zusammen schuhe geputzt haben abends und die dann raus gestellt wurden...so werde ich es ab dem nächsten jahr auch mit till machen...muss gestehen dieses jahr wollte ich mit ihm den stiefel einfach so hinstellen und ihm das eben sagen das der nikolaus dann kommt und so...aber ich habs vergessen hihi n aja er hätte es bestimmt auch noch nciht so recht verstanden was ich von ihm will glaub ich...wie gesagt, nächstes jahr wird das dann anders ;) er bekommt nur ein kleinen nikolaus und ein buch...mehr nicht mandarinen mag er nicht und spielsachen hat er mehr als genug...
Loreya
5. Dez 2011 20:13
Meine Maus bekommt nen Schokoweihnachtsmann (wie ihr Bruder^^) und ein Puzzle.
Sie will immer alles haben was ihr Bruder auch hat :lol: Er bekommt nur noch etwas mehr Schoki^^
gast.1325220
5. Dez 2011 20:17
Naja ist ja nikolaus ein schoki nikolaus reicht ja auch voll kommen denke ich :-) Allerdings hat das meine kleine mit den stiefel putzen und raus stellen nicht wirklich verstanden sie stand eine viertel std vor der tür und hat ihr stiefel nachgeheult :-( und dann haben wir es ihr wieder alles erzählt mit nikolaus kommt nachts tut süßes im schuh und so weiter und sie hat es einfach nicht verstanden meinte nur oh nein das ist mein SCHUH vllt ist sie wohl mit 25 monate doch noch zu klein es zu verstehen. :roll:
gast.1609986
5. Dez 2011 20:36
huhu

ja klar wird auch Felix was in seinen Stiefel bekommen ...
den haben wir vorhin bevor er ins Bettchen gegangen ist noch sauber gemacht und vor die Tür gestellt ...
er wird darin dann morgen einen kleinen Kinder Schoki Weihnachtsmann finden und ein Holz Angel Spiel auf das er beim KiArzt schon so abgefahren ist ...

LG Sanny
gast.862764
5. Dez 2011 20:39
meine ist 2,5 jahre und wir haben heute zusammen ihre stiefel geputzt und sie vor die tür gestellt.hab ihr gesagt wenn sie artig ist macht der nikolaus die stiefel voll und wenn sie nicht hört dann bringt er nichts. :lol:
achso sie bekommt kinder ü-eier und nen holzmemorie ich denke das reicht ist ja nicht weihnachten.
21 Beiträge
loading 19546...