Verstopfung!! Aptamil Comfort! Jemand erfahrung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 19:07
Verstopfung!! Aptamil Comfort! Jemand erfahrung.
Mein Sohn bei 33+0 geboren hat total die Verstopfung alles was ich mache bringt nichts. Ob Fieberthermometer oder sonst was. Er bekommt Aptamil Prematil HA.(frühchennahrung) Mein Sohn kämpft sich nur noch in den Schlaf und wenn ich ihm kein babylax geben würde, würde er 4 tage nicht machen. Er tut mir so unglaublich leid. Die vom Elternservice von Aptamil sagten ich soll ihn auf Comfort umstellen , hat damit jemand erfahrung gemacht?
Für Antworten bin ich echt dankbar.
Für Antworten bin ich echt dankbar.
4. Dez 2011 20:50
Re: Verstopfung!! Aptamil Comfort! Jemand erfahrung.
Hallo,
ich habe jetzt nicht mit Aptamil die Erfahrung gemacht, da wir Hipp haben. Haben aber damals auf die Compfort von hipp umgestellt, wegen Bauchweh und Verstopfung und das ging gut bei uns.
Meine Hebi meinte damals auch ich könnte Aptamil Compfort nehmen aber das war mir zu teuer und da er Hipp so gut vertragen hatte habe ich erst mal die sorte probiert.
Wenn es ganz schlimm ist kannst du auch mal Kümmelzäpfchen geben, da kannst du dich in der Apo drüber informieren.
Mussten wir auch manchmal machen als nichts mehr half. Die holen alles raus!
Gute Bessereung und alles Gute
ich habe jetzt nicht mit Aptamil die Erfahrung gemacht, da wir Hipp haben. Haben aber damals auf die Compfort von hipp umgestellt, wegen Bauchweh und Verstopfung und das ging gut bei uns.
Meine Hebi meinte damals auch ich könnte Aptamil Compfort nehmen aber das war mir zu teuer und da er Hipp so gut vertragen hatte habe ich erst mal die sorte probiert.
Wenn es ganz schlimm ist kannst du auch mal Kümmelzäpfchen geben, da kannst du dich in der Apo drüber informieren.
Mussten wir auch manchmal machen als nichts mehr half. Die holen alles raus!
Gute Bessereung und alles Gute
5. Dez 2011 19:03
Re: Verstopfung!! Aptamil Comfort! Jemand erfahrung.
Hi,
hab auch Erfahrung mit Aptamil Comfort. Habe es bei beiden Kindern gefüttert. Es hat bei uns sehr gut geklappt. Ich war total froh, dass es diese Nahrung gab. Ein Segen!!! Kannst es ruhig füttern. Der Stuhlgang verändert sich. Er wird grünlich und stinkt zum Himmel. Das ist aber normal!!!
Alles Gute
LG
hab auch Erfahrung mit Aptamil Comfort. Habe es bei beiden Kindern gefüttert. Es hat bei uns sehr gut geklappt. Ich war total froh, dass es diese Nahrung gab. Ein Segen!!! Kannst es ruhig füttern. Der Stuhlgang verändert sich. Er wird grünlich und stinkt zum Himmel. Das ist aber normal!!!
Alles Gute
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...