Baby will nicht schlafen....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1138872
30. Nov 2011 08:25
Baby will nicht schlafen....
Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal eure Hilfe.. Mein Sohn (jetzt 61/2 Monate) macht seit gut zwei Wochen nur noch Theater wenn er ins Bett soll. Ich habe wirklich alles ausprobiert und es hilft nichts. Er kann wirklich totmüde sein, aber sobald er im bettchen liegt schreit er stundenlang, teilweise sogar richtig hysterisch. Das einzige was bisher hilft, ist das ich ihn singender weise auf meinem Arm in den Schlaf Schaukel.... Aber das kann ja auf Dauer nicht so weiter gehen.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen würmling zum schlafen bekomme, ohne dass jedesmal die Welt untergeht?
Ich wäre echt froh über Tipps, denn so langsam bin ich echt verzweifelt.... :(

Liebe Grüße,

Dani
gast.1327881
30. Nov 2011 09:47
Re: Baby will nicht schlafen....
hi daniela, schau dir mal das thema: "baby will nicht einschlafen obwohl es müde ist" an. Da sind einpaar tipps.
gast.1178607
30. Nov 2011 20:20
hmmm....vielleicht ist er grade im schub und daher so anhänglich ?
gast.1321050
5. Dez 2011 10:58
Hallo,

angeblich soll es helfen, wenn du ein getragenes Shirt von dir mit ins Bettchen zum kuscheln legst. Einen Versuch ist es wert!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...