Mein Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
3. Dez 2011 18:47
Re: Mein Wanderpaket
also bei mir war er noch drin
gast.916459
3. Dez 2011 19:22
Ja ich hoffe nur das diejenige die den raus genommen hat sich meldet, es war ne ganz klare Regel nur gleichwertig zu tauschen. Klar gehts net immer aber dann hätte man mich kontaktieren sollen und grad beim Schneeanzug is mir wichtig gewesen, dass derjenige der den raus nimmt auch einen anderen Schneeanzug wieder rein legt, klar das es nicht die gleiche größe hätte sein müssen aber die gleiche qualität auf jeden Fall. Ich hab auch nix in dem Paket gefunden was hätte als gleichwertig faires Tauschteil hätte irgendwie durch gehen können.
Aber irgendwie muss wohl bei mir auf der Stirn DEPP oder so stehen... :evil:
gast.904221
3. Dez 2011 20:48
Ahhhh ich schäme mich so das ich das vergessen hab zu schreiben , der ist schon per Hermes auf den weg zu dir . :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ich habe ja den Arm in Gips und meine Haushaltshilfe hat den wieso auch immer in die Wäsche gepackt , ich habe den gestern im Waschkeller auf der Leine gesehen und , sie dachte der wäre von uns , ich wusste gar nicht das der nicht eingepackt war.
Dann habe ich direkt das Paket fertig gemacht und mein Mann wollte es zu Hermes oder dhl bringen , der ist da etwas kreativ mit dem wegbringen .
Ich wollte dir direkt schreiben, dass der bei uns liegen geblieben ist , aber dann ist Amélie gefallen mit viel geweine dann habe ich das vergessen .
Normalerweise bin ich nicht so unorganisiert , aber ich bin durch den arm voll gehandicapt und wir haben Familienbesuch, der bei uns eine Woche übernachtet , sorry ,
Der kommt bestimmt Montag oder dienstag , ich habe auch eine kleine Entschuldigung dazu gelegt. tut mir wirkilich leid, aber ich wollte den echt nicht behalten , ich kann mir noch nicht mal erklären wie der in die Wäsche gekommen ist :?
Psychomaus1
3. Dez 2011 20:55
na ich denke dann ist es doch nicht so schlimm
hihi hat sich doch dann alles geklärt :D
ich bin auch so eine schussel tante mach dir nichts drauß
gast.1022813
3. Dez 2011 21:16
und ich seit 2 tage au meine dame ist :roll: :roll: schlimm
gast.916459
3. Dez 2011 22:27
Das is schön das sich das so schnell erklärt hat und sorry für mein schnelles genervtes reagieren, ich gehör zu den emotionsflexiblen leuten. Also is absolut kein Problem das dir das passiert ist, bist ja doch gehandikapt und gefordert jetzt. Wünsch dir noch eine gute besserung für den Gipsarm. So dann muss ich ja sagen danke hat ja dann doch gut geklappt alles und gibt ja doch ein paar schöne sachen wieder für uns. Meine Maus hat sich besonders über die zwei Schals gefreut die hat sie sich gleich um den Hals geschmissen :) Gut ma gucken die Sonnenblenden fürs Auto, da finden wir scho n Auto noch für.
Jetzt werd ich aber trozdem erst ma Paketpause machen und vielleicht dann mal wieder selbst eins starten mit ner kleineren runde.
gast.916459
3. Dez 2011 22:28
Ach ja und was man alles vergessen kann, da bin ich ein Paradebeispiel denn bei mir kann man schon sagen das ich den Kopf nur auf hab damits net in Hals regnet, gut das ich meinen Mann hab.
gast.904221
4. Dez 2011 09:26
die Schals und die Sonnenblende sind von uns. ;)
Falls du kein Auto dafür findest kannst du die gerne zurückschicken ,dann schicke ich was neues .
danke für dein Verständnis *erleichtertbin :)
gast.916459
4. Dez 2011 11:05
Kei Problem, die Sonnenblenden kommen ins Auto meiner Schwester, dann müssen wir da net immer unsere ümstecken und außerdem basteln die au an nem kleinen. ;)
144 Beiträge
loading 19549...