krabbeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 23:41
4. Dez 2011 00:10
Re: krabbeln
hallo, ich glaube das machen die kinder schon alleine ganz gut...eben wenn sie woweit sind...ich hab für mien frosch so ein ball von vteck gehabt der kullert von selbst rum und soll angeblich animieren zum krabbeln...obs stimmt kann ich nicht mit gewissheit sagen,aber er hat spaß an dem ball gehabt 

4. Dez 2011 09:45
Hallo antonia120987@googlemail.com ,
also ganz ehrlich: dein Kind macht das von ganz allein. Stress dich und dein KInd nicht so....der eine macht es früher, der eine später, wieder andere krabbeln NIE, manche ewig...
Wenn dein Kind sich in den 4füßlerstand begibt, ist es dabei zu lernen....irgendwann zu krabbeln. Manche robben auch erst ewig und auf einmal ohne 4füßlerstand krabbeln sie....
Ich bitte dich einfach: hab geduld, dein Kind lernt des von allein, du MUSST nixxi tun!
Mickie
also ganz ehrlich: dein Kind macht das von ganz allein. Stress dich und dein KInd nicht so....der eine macht es früher, der eine später, wieder andere krabbeln NIE, manche ewig...
Wenn dein Kind sich in den 4füßlerstand begibt, ist es dabei zu lernen....irgendwann zu krabbeln. Manche robben auch erst ewig und auf einmal ohne 4füßlerstand krabbeln sie....
Ich bitte dich einfach: hab geduld, dein Kind lernt des von allein, du MUSST nixxi tun!
Mickie
4. Dez 2011 10:26
Hallo Antonia,
> Hallo habt ihr tips zum Thema krabbeln? Wie lernt meine kleine es am
> besten? Liebe grüße aus Berlin rudow
Einfach abwarten. Wenn sie der Ansicht ist, daß Krabbeln eine effektivere Art und Weise ist voranzukommen, wird sie es von sich aus machen.
Unser Simon zieht sich zwar mittlerweile überall dran hoch und stellt sich auch schon mal hin, aber wenn es ums Vorankommen geht, zieht er das altbewährte Robben vor. Wir nennen ihn deswegen auch scherzhaft unser Robbenbaby.
Grüße aus Berlin nach Berlin,
Joachim
> Hallo habt ihr tips zum Thema krabbeln? Wie lernt meine kleine es am
> besten? Liebe grüße aus Berlin rudow

Einfach abwarten. Wenn sie der Ansicht ist, daß Krabbeln eine effektivere Art und Weise ist voranzukommen, wird sie es von sich aus machen.
Unser Simon zieht sich zwar mittlerweile überall dran hoch und stellt sich auch schon mal hin, aber wenn es ums Vorankommen geht, zieht er das altbewährte Robben vor. Wir nennen ihn deswegen auch scherzhaft unser Robbenbaby.
Grüße aus Berlin nach Berlin,
Joachim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...