Fee's Wanderpaket :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 06:18
Re: Fee's Wanderpaket :)
das ist echt schade das das so ankommt, wir haben selber mehr reingelegt als rausgenommen.
2. Dez 2011 06:25
Re: Fee's Wanderpaket :)
Ja bin zwar immer noch etwas enttäuscht über den Gesamtzustand des Pakets, aber naja wie gesagt: vlt bin ich auch einfach zu "anspruchsvoll" 
Habe mit rix inzwischen auch ne Lösung gefunden wegen der Zara Hose. Danke dir.
Ich weiß halt nur, dass ich kein 2. Paket mehr starten werde. Vlt mach ich nochmal irgendwo mit, aber selbst starten werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.

Habe mit rix inzwischen auch ne Lösung gefunden wegen der Zara Hose. Danke dir.
Ich weiß halt nur, dass ich kein 2. Paket mehr starten werde. Vlt mach ich nochmal irgendwo mit, aber selbst starten werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.
3. Dez 2011 22:04
Fee's Wanderpaket :)
Hmm, ob du zu anspruchsvoll bist, weiß ich nicht. Ich hab es zumindest noch als ein schönes Paket empfunden, als es bei mir ankam. Und habe auch gehofft, dass die Sachen, die ich reingetauscht habe, Gefallen finden. Klar, das mit der Hose von Zara muss ich mir auf die Kappe schreiben, da hab ich getrieft und nix gleichwertiges reingetauscht. Umsomehr freue ich mich aber, dass du dich über mein kleines Päckchen gefreut hast. Bei dem Kleidchen war ich echt am Überlegen. Ich fand es genial^^
183 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...