An alle stillenden Mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1135174
1. Dez 2011 16:54
An alle stillenden Mamis
Sagt mal, wie lang trinken eure Kleinen an der Brust, bis sie satt sind? Meine kleine wird Sa 11 Wochen alt und trinkt sehr langsam, an jeder Brust ca. 20-25 Min. Wie ist das bei euch?
gast.1222413
1. Dez 2011 17:02
Re: An alle stillenden Mamis
hallo nautilus meine maus wird am samstag 4 wochen alt und sie trinkt so ca 15min an jeder brust :D ! wobei ich manchmal denke das sie zuviel ud zu schnell trinkt, da sie momentan immer spuckt nach dem stillen :roll: !

lg püppi + fiona
gast.1135174
1. Dez 2011 17:06
wow, hat ja schon nen super zug. Wünschte mir auch manchmal, sie würde etwas weniger genießen :D :D :D lass uns die beiden mal kombinieren :D
gast.1310810
1. Dez 2011 17:21
Meiner ist auch ein Genießer.Jede Seite rund 25min, manchmal sogar mit einschlafen. :roll:

Nachts echt nervig,aber was kann man machen. :D Er ist morgen 12 Wochen alt. :D
gast.1222413
1. Dez 2011 19:02
@nautilus hi das können wir gerne machen!!! also mit hunger kann ich mich nicht beklagen! sie trinkt mich auch immer schön alle :lol: naja aber wie gesagt sie spunkt seit ca. 4 tagen vermehrt! was kann das sein? ist das bei euren mäusen auch so?

>25min können in der nacht ganz schön lang sein :roll: wenn ich glück habe dann dauert unsere stillzeit in der nacht höchstens 45 min!
gast.1135174
1. Dez 2011 19:20
:D Hmm. Spucken tut unsere auch nur, wenn sie sehr hastig trinkt, ist aber völlig im Rahmen. Mach dir keine Sorgen, denke das ist immer mal unterschiedlich, weil sich die Milch ja auch in den ersten Wochen sehr verändert und sich der Magen erst dran gewöhnen muss.
@Kati: unsere Nachtschichten sind auch zäh...Meine Maus schläft dann auch immer auf dem Arm ein und geht dann in die Wiege zurück.
gast.1194820
1. Dez 2011 21:08
Huhu!
Meiner war immer von der schnellen Sorte. Gab Zeiten da war er nach 15 min mit BEIDEN fertig! Naja... jetzt braucht er für beide ca. 20 min--- allerdings nuckelt er gern noch ein wenig nach, das lass ich ihm auch gern. Er würde sicher auch einige Stunden nachnuckeln, das lass ich ihm natürlich nicht gern... :P

lg tini
gast.1178607
1. Dez 2011 21:33
Hallo...meine kleine hat die ersten wochen ewig gebraucht.....so halbe bis dreiviertel stunde hab ich schon gesessen. Nun isse 17 wochen alt und brauch nhur eine brust und die hatse in 5-10 min leer gesüffelt... :lol: :lol:

wenn die so weiter macht, trinkt sie mal alle untern tisch wenn se groß is :lol:
gast.1158347
1. Dez 2011 21:54
Hallo,

mein Rafael (8 1/2 Wochen) trinkt auf jeder Seite zwischen 7-10 min. Er hat so nen Zug drauf, das ist echt der Wahnsinn. Auch nachts ist das echt super, bin meistens wenn er gleich wieder einschläft nach ner halben Std wieder im Bett :D :D :D
Spucken tut meiner erat seit ein zwei Wochen, glaub aber nicht das es daran liegt wie schnell er trinkt, denn er trinkt schon so seit Anfang an. Hauptsache er nimmt gut zu, und das macht er. Hat jetzt schon über zwei Kilo zugenommen :-))
gast.1311762
1. Dez 2011 22:19
Hallo...

also meine Clara(7 1/2 Wochen)ist auch eine von den schnellen ;) ...wir brauchen mit allen also plus Windel wechseln ne halbe Std.also pro Seite ca. 10Minuten :) dagegen ihr Cosin heute(7 Wochen)...ist ehr der Genießer :D sie brauchen mit Windeln über ne std.

Also wir sind immer die,die warten müssen.. wenn wir das Glück haben das sie zu selben Zeit kommen und wir weg wollen :) ....
gast.1234148
2. Dez 2011 21:22
am anfang warens auch so 45 min bis wir fertig waren.
nachts manchmal nur 30 min.
Aber mittlerweile sind wir in 15 min mit beiden seiten fertig und nachts schlafen wir durch.
Felix ist jetzt 20 Wochen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...