Nach 3 Mädchen hätte ich so gern einen Jungen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 23:04
Re: Nach 3 Mädchen hätte ich so gern einen Jungen!
Hihi,bin gespannt ,und nicht vergessen Bescheid zu sagen
. Der chinesische Kalender trifft ja erstaunlich oft zu irgendwie...aber wer weiß wer weiß
.drücke jedenfalls die Daumen. Ich hibbel und hibbel so doll ,das ich glaube das es so nie was wird mit schwanger werden ...bin
So ungeduldig :-/. Naja,muss ich wohl durch
lg

So ungeduldig :-/. Naja,muss ich wohl durch

24. Nov 2011 13:57
Ja angeblich, wobei ich denk es ist auch etwas Einbildung, man kann sich den chinesischen Empfängniskalender halt auch leicht so hinbiegen wie's einem passt, die einen rechnen das Alter der Mutter plus 9 Monate, die anderen nicht, dann gibts wieder welche die wirklich den Tag der Empfängnis nehmen, andere einfach den ersten Tag der letzten Periode, weil ja schließlich auch der im Mutterpass steht und dann gibts teilweise sogar noch unterschiedliche Kalender!
Naja, muss mir des jetzt ja auch ausreden, würde er bei mir sagen, dass es ein Mädchen wird, würd ich bestimmt dran glauben
Also ich kenn schon 4 Leute auf die er nicht passt (mich selbst eingeschlossen
)
Ja, das ist oft das Problem, je mehr man hibbelt umso länger dauerts
locker bleiben, dann klappt das schon
Viel Glück!
Naja, muss mir des jetzt ja auch ausreden, würde er bei mir sagen, dass es ein Mädchen wird, würd ich bestimmt dran glauben

Also ich kenn schon 4 Leute auf die er nicht passt (mich selbst eingeschlossen

Ja, das ist oft das Problem, je mehr man hibbelt umso länger dauerts

30. Nov 2011 15:17
Vllt hilft es ja jemand ich habe ein mädchen und klar seien wir mal ehrlich jeder wünscht sich ein pärchen so ich auch, also habe ich angefangen etwas rum zu lesen in den schlauen medis bücher und ich lass wie drauf stand der geschlecht des kindes sei vom mann abhängig und dachte hmm da waren so viele sachen was gut und nicht gut wäre für den geschlecht arbeit des mannes essen gewohnheiten und so weiter alles dinge wo mein mann mir nur den vogel gezeigt hätte
und dann fiel mir eins auf da stand das männliche spermier also die y-chromosomen schneller sind dafür sterben die früher ab und weibliche spermier also die x-chromosomen langsamer sind und dafür länger leben, bekannt war auch das die spermier bis zu 5 tagen überleben können also fing ich an zu rechnen und stellte halt meine fruchtbarste tage fest die 4 tage davor habe ich mein mann verjagt und ein tag vor dem eisprung lies ich ihn ran also den 5 tag am nächsten tag hatte ich den eisprungt merkte ich sofort und es klappte sogar sofort und sehe da es wird ein junge
ob es ein glücks treffer war keine ahnung aber mein teorie hat geklappt 

30. Nov 2011 20:33
ja mit dem Jungen ist das wohl auch einfacher...
Wir habens ja echt 3 Monate aufn Mädchen angelegt, aber hatte nie nen wirklich regelmäßigen Zyklus und anscheinend dadurch auch immer zu früh aufgehört, sodass es dann gar nicht geklappt hat...geklappt hats nun, als wir bis zum Eisprung "durchgeübt" haben......
Irgendwie hab ich eh das Gefühl n Junge is einfacher zu kriegen. Bei uns gibts aber auch im ganzen Umkreis kaum Mädchen!!! Was sollen denn unsere armen Jungs später mal machen
Wir habens ja echt 3 Monate aufn Mädchen angelegt, aber hatte nie nen wirklich regelmäßigen Zyklus und anscheinend dadurch auch immer zu früh aufgehört, sodass es dann gar nicht geklappt hat...geklappt hats nun, als wir bis zum Eisprung "durchgeübt" haben......
Irgendwie hab ich eh das Gefühl n Junge is einfacher zu kriegen. Bei uns gibts aber auch im ganzen Umkreis kaum Mädchen!!! Was sollen denn unsere armen Jungs später mal machen

2. Dez 2011 21:09
auch ich hatte diesen wunsch.ich habe 3 mädchen und wünschte mir so sehr,das es ein junge wird.als es sich dann bestätigte,war ich überglücklich.doch leider endete es mit einer fehlgeburt in der 20SSW
ich kann deinen wunsch verstehen,aber jetzt wäre es mir sowas von egal,hauptsache gesund!

ich kann deinen wunsch verstehen,aber jetzt wäre es mir sowas von egal,hauptsache gesund!
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...