Ökotest 2011 Lauflernschuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 21:04
Ökotest 2011 Lauflernschuhe
Hallo!
Hat jemand den Ökotest für die Lauflernschuhe von 2011???
Ich müsste jetzt langsam mal Schuhe kaufen.
Was habt ihr denn für welche gekauft?
Danke
Hat jemand den Ökotest für die Lauflernschuhe von 2011???
Ich müsste jetzt langsam mal Schuhe kaufen.
Was habt ihr denn für welche gekauft?
Danke

24. Nov 2011 23:21
Re: Ökotest 2011 Lauflernschuhe
hallo
Die besten Schuhe sollen Elefanten-Schuhe sein! Ich habe meinem Zwerg gerade welche gekauft!!!
Die besten Schuhe sollen Elefanten-Schuhe sein! Ich habe meinem Zwerg gerade welche gekauft!!!
24. Nov 2011 23:40
Hallo,
laut Ökotest 2011 sollen die "Anna und Paul Hippie rosa" als Lauflerschuhe die einzigsten sein die Februar 2011 mit gut ausgezeichnet wurden. Alle anderen sollen schlecht bewertet worden sein.
Laut der Orthopädische Beurteilung sollen die "Superfit" mit "sehr gut" ausgezeichnet wurden sein.
Die "Elefanten" wurden mit der Beurteilung "gut" ausgeschrieben
Liebe Grüße
laut Ökotest 2011 sollen die "Anna und Paul Hippie rosa" als Lauflerschuhe die einzigsten sein die Februar 2011 mit gut ausgezeichnet wurden. Alle anderen sollen schlecht bewertet worden sein.
Laut der Orthopädische Beurteilung sollen die "Superfit" mit "sehr gut" ausgezeichnet wurden sein.
Die "Elefanten" wurden mit der Beurteilung "gut" ausgeschrieben
Liebe Grüße
1. Dez 2011 12:31
Hallo,
kaufe meiner Kleinen nur" Superfit "Schuhe.Sollen eine der besten Lauflernschuhe sein.Auch laut meines KIA.
kaufe meiner Kleinen nur" Superfit "Schuhe.Sollen eine der besten Lauflernschuhe sein.Auch laut meines KIA.
2. Dez 2011 20:34
2. Dez 2011 20:43
Hallo Mami`s...
Wir haben auch die Elefanten-Schuhe...
Aber mal ganz ehrlich...ich finde es schon echt übel wie teuer Kinderschuhe sind. Auch wenn wir uns es leisten können gehts ums prinzip.
Ich mein, wir kaufen auch nur die besten weil es uns wichtig ist für die Kleinen aber ich finde es echt ne frechheit 60, 70 oder 80€ für KINDERSCHUHE zu verlangen. Zumal ich Zwillinge habe...
Versteht mich net falsch aber ich finde es traurig...
Lg
Wir haben auch die Elefanten-Schuhe...
Aber mal ganz ehrlich...ich finde es schon echt übel wie teuer Kinderschuhe sind. Auch wenn wir uns es leisten können gehts ums prinzip.
Ich mein, wir kaufen auch nur die besten weil es uns wichtig ist für die Kleinen aber ich finde es echt ne frechheit 60, 70 oder 80€ für KINDERSCHUHE zu verlangen. Zumal ich Zwillinge habe...
Versteht mich net falsch aber ich finde es traurig...
Lg
2. Dez 2011 20:44
Hallo
kann die Superfit ruhigen gewissens weiter empfehlen.
Meine Maus trägt diese auch und läuft wie ne eins darin
kann die Superfit ruhigen gewissens weiter empfehlen.
Meine Maus trägt diese auch und läuft wie ne eins darin

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...