baby björn babysitter wippe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 13:42
baby björn babysitter wippe!
ich weiß das das liegen in der wippe egal welche nicht perfekt ist.
aber mein sohnemann hat heute beschlossen (weil in seinem bauch auch sehr grummelt) das er entweder im manduca , auf meinem schoß oder in der wippe schlafen will. die ersten zwei na ja geht nicht den ganzen tag, kann ich mich so schlecht bewegen! und die wippe na ja. ich hab schon überall geguckt wie lang die kleinen da so max drinn liegen können...
hat jemand da irgendwo was gelesen?
aber mein sohnemann hat heute beschlossen (weil in seinem bauch auch sehr grummelt) das er entweder im manduca , auf meinem schoß oder in der wippe schlafen will. die ersten zwei na ja geht nicht den ganzen tag, kann ich mich so schlecht bewegen! und die wippe na ja. ich hab schon überall geguckt wie lang die kleinen da so max drinn liegen können...
hat jemand da irgendwo was gelesen?
2. Dez 2011 13:54
Re: baby björn babysitter wippe!
also ich habe meine max 30-60min in der wippe gelassen wenn überhaupt ...
2. Dez 2011 14:42
*seufz* Meiner hat auch schon mal zwei Stunden darin geschlafen. Es ist vieles nicht gut für das Kind, man kann nicht alles tun! Er war einfach schon so müde, hat sich den halben Tag geplagt mit einschlafen und als er es endlich geschafft hat, hab ich ihn liegen lassen.
Ich denk, es geht auch mal. Solang dus nicht täglich machst...
Ich denk, es geht auch mal. Solang dus nicht täglich machst...
2. Dez 2011 19:06
Hab gelesen, dass empfohlen wird, das Kind nicht länger als tgl.2 Std drin liegen zu lassen. Aber mal ganz ehrlich, wenn das Kind schläft, sollte man es auch dabei belassen. Und es gibt bestimmt auch Tage, wo der Zwerg eben garnicht drin liegt. Mach dich nicht verrückt.
2. Dez 2011 19:10
Ich lasse meinen kleinen auch mehr darin liegen wenn er schläft dann schläft er und das wiegen macht ihn dann voll fertig. Dafür gibt es Tage da liegt er gar nicht drin. Nicht verrückt machen lassen. Der Zwerg meldet sich schon wenn es ihn zu unbequem wird.
Wenn nicht dann ist ja alles ok
Wenn nicht dann ist ja alles ok

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...