Beim Fläschen geben schnalzt meine kleine...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 18:15
Beim Fläschen geben schnalzt meine kleine...
Hey meine kleine Prinzessin ist jetzt 11wochen alt und wenn ich ihr die Flasche gebe schnalzt sie immer, meine mutter und meine schwester meinten, das wäre nicht normal, aber die hebame sagt das ist nicht schlimm...
Aber das hilft mir ja auch nicht weiter, denn ich wollte wissen was das sein könnte wieso meine kleine schnalzt!!!
Aber das hilft mir ja auch nicht weiter, denn ich wollte wissen was das sein könnte wieso meine kleine schnalzt!!!
2. Dez 2011 11:23
Re: Beim Fläschen geben schnalzt meine kleine...
hallo,
also ich würde mir da keine Sorgen machen, sie probiert sich einfach aus, was sie mit ihrer Zunge machen kann
Tobi hat das auch öfters gemacht...hab mir nix dabei gedacht.
Mittlerweile ist er über 7 Monate alt und macht manchmal Dinge, wo ich mir denk "Oh mein Gott, warum machst du das?" Aber genau im gleichen Moment sag ich mir, dass sie sich ausprobieren. Sie lernen einfach immer mehr dazu.
Falls du dir wirklich unsicher bist, einfach zum Kinderarzt.
lg
also ich würde mir da keine Sorgen machen, sie probiert sich einfach aus, was sie mit ihrer Zunge machen kann

Tobi hat das auch öfters gemacht...hab mir nix dabei gedacht.
Mittlerweile ist er über 7 Monate alt und macht manchmal Dinge, wo ich mir denk "Oh mein Gott, warum machst du das?" Aber genau im gleichen Moment sag ich mir, dass sie sich ausprobieren. Sie lernen einfach immer mehr dazu.
Falls du dir wirklich unsicher bist, einfach zum Kinderarzt.

lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...