HILFE :( ICH BIN SO EIN IDIOT...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1222609
2. Dez 2011 09:39
HILFE :( ICH BIN SO EIN IDIOT...
Hey

man ich konnt mich selbst in den Hintrn dafür treten.Wollte grad nen stück Tapete wieder dran kleben was mein Engel so halb abgerissen hat und habe nicht daran gedacht das die Dämpfe vom Kleber nicht eingeatment werden sollten.
S' Engelchen stand hinter mir und ich vermute das sie die Dämpfe auch kurz eingatmet hat! :shock: :x

Als es dann klick bei mir machte habe ich sofot die Fenster geöffnet und hier ist jetzt schon ne ganze Weile durchzug.
Nun zum eigentlichen Problem.Meine Maus hatte gard gaaanz leichtes Nasenbluten.Naja man kanns noch nicht einmal so nennen.Es war eher wie leicht bräunlicher Nasenschleim.Meint ihr des kommt von ner Reizung her oder doch zum Arzt??

Vorwürfe kann ich jetzt nicht gebrauchen die mach ich mir grad schon selbst genug :cry:

Liebe grüße
gast.943398
2. Dez 2011 09:48
Re: HILFE :( ICH BIN SO EIN IDIOT...
hmmm hallo erstmal, also ich weiß es nicht.... war dein kind benommen oder ganz normal aufgeweckt?
wenn nichts weiter war und auch in den nächsten stündchen nix is, würd ich nur weiter beobachten
kopp hoch, das kann in den besten familien passieren...jeder macht mal dummheiten, da sollten sich alle an ihre eigene nase packen ;) :D
gast.1222609
2. Dez 2011 09:53
Ja es was im Eifer des Afekt's :oops:

Nee sie ist ganz normal und baut schon wieder Mist :D
Das heißt ih kann es nur gut gehen.

Danke für deine schnelle Antwort :)
gast.917724
2. Dez 2011 10:01
Auch nochmal zur Beruhigung - wenn es bräunlich aus der Nase kam, dann wer es altes Blut. Es kann also auf gar keinen Fall mit den Klebstoffdämpfen zusammenhängen.

Auch steigen die Dämpfe in der Hauptsache auf, also ist es nicht so wahrscheinlich, dass Deine Tochter überhaupt etwas abbekommen hat, zumal Du ja auch noch davor standst und so als "Absorber" gedient hast.
gast.1222609
2. Dez 2011 10:04
JuYael hat geschrieben:
> Auch nochmal zur Beruhigung - wenn es bräunlich aus der Nase kam, dann wer
> es altes Blut. Es kann also auf gar keinen Fall mit den Klebstoffdämpfen
> zusammenhängen.
>
> Auch steigen die Dämpfe in der Hauptsache auf, also ist es nicht so
> wahrscheinlich, dass Deine Tochter überhaupt etwas abbekommen hat, zumal Du
> ja auch noch davor standst und so als "Absorber" gedient hast.

Danke jetzt bin beruhigter :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...