Musik im kreissahl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2010 11:21
Re: Musik im kreissahl
ich kann nich mehr lachen, bekomm schon wieder andere wehenhemmer, von denen bekomm ich nur noch mehr wehen...schon geil, sollen auch den blutdruck senken und was is bei mir?? der explodiert...die schwester meinte ich bin n naturwunder...
3. Sep 2010 12:34
macht echt den eindruck als ob dein kleines unbediengt raus möchte was... 

3. Sep 2010 12:36
3. Sep 2010 12:39
was glaubt ihr was ich alles dafür tun würde das jetzt schon november wäre...kanns echt nicht mehr abwarten.
3. Sep 2010 14:16
oh gott wenn ich mir vorstelle nun noch soooo lange zu warten ... boah ne ...
ich bin froh das ich es fast geschafft hab ...
LG

ich bin froh das ich es fast geschafft hab ...
LG
3. Sep 2010 14:17
3. Sep 2010 14:21
mein ET ist morgen
aber mein kleiner Mann denkt ga nich dran sich irgendwie mal auf den Weg zu machen ...
LG

aber mein kleiner Mann denkt ga nich dran sich irgendwie mal auf den Weg zu machen ...
LG
3. Sep 2010 14:32
naja das ding is ja ich hab wehen, aber kürzer als 1 cm wird der gebärmutterhals nich...versteh das alles nich mehr man man man
3. Sep 2010 14:36
oh man das ist ja ätzend ... ich stell mir das echt mies vor ... dauernd warten und so und dann passiert nix ....
wie empfindest du denn die Wehen ??? also wie spürst du die ???
LG
wie empfindest du denn die Wehen ??? also wie spürst du die ???
LG
3. Sep 2010 14:42
bei mir ziehts unten, der ganze bauch wird stein hart, geht dabei bissl nach vorn, was heißt bisschen, bestimmt manchmal 5 cm und drückt sich denn richtung ausgang^^
ja is schon super, das ewig oft zu haben und denn auch noch wochenlang...
sprech mal mit deinem kleinen, er soll sich meine wehen holen
ja is schon super, das ewig oft zu haben und denn auch noch wochenlang...
sprech mal mit deinem kleinen, er soll sich meine wehen holen

4. Sep 2010 07:14
*Salutiert* wird gemacht ... allerdings hat der kleine Kerl jetzt schon seinen eigenen Kopf ... ob der auf Mama hört
ich hoffe wirklich das du nimmer all zu lange leiden musst ...
LG

ich hoffe wirklich das du nimmer all zu lange leiden musst ...
LG
56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...