An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 19:25
An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
hihi, ja es ist bei mir angekommen;) Mal sehen, ob ich es doch morgen schaffe, weiter zu schicken;)
Hab auch schon ein paar interessante Bücher gefunden!
Hab auch schon ein paar interessante Bücher gefunden!
28. Nov 2011 23:25
Re: An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKE
So, der Kampf mit dem Paket. ICh habe ihn gewonnen! Habe mich für folgende Bücher entschieden:
- Im Schatten des großen Wolfes
- Ich, Molly Marx
- Zeit im Wind
- Er liebt mich
Dafür habe ich reingelegt:
- Familienbande
- Der mit dem Wolf tanzt
- Party Rezepte
- 3&1 Readers
Morgen geht es auf die Reise zur nächsten Mami!
- Im Schatten des großen Wolfes
- Ich, Molly Marx
- Zeit im Wind
- Er liebt mich
Dafür habe ich reingelegt:
- Familienbande
- Der mit dem Wolf tanzt
- Party Rezepte
- 3&1 Readers
Morgen geht es auf die Reise zur nächsten Mami!
29. Nov 2011 09:37
Dann kommts ja bald zu mir zurück!
*freu*

1. Dez 2011 19:52
Heute kam das Paket wieder zu mir zurück!
Habs gleich voller Spannung aufgerissen....
Sind echt tolle Sachen dabei! Danke nochmal an alle Mamis die mitgemacht haben. Können wir gerne mal wiederholen.
Vielleicht hat die ein oder andere Mami eins ihrer ausgesuchten Bücher schon gelesen/angefangen. Würd mich über Feedback freuen. Ihr könnt ruhig hier posten, wenn ihr wollt....

Sind echt tolle Sachen dabei! Danke nochmal an alle Mamis die mitgemacht haben. Können wir gerne mal wiederholen.

Vielleicht hat die ein oder andere Mami eins ihrer ausgesuchten Bücher schon gelesen/angefangen. Würd mich über Feedback freuen. Ihr könnt ruhig hier posten, wenn ihr wollt....
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...