Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006039
3. Sep 2010 21:03
Re: Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
hallo,

das hört sich ja schlimm an. nein sowas hatte ich nicht mein arzt hat mir alles erklärt und der war auch total vorsichtig. er ist auch immer zusammengezuckt, wenn mein kleener mal wieder meinte da darfst du jetzt nicht ran und sein fuß rausgestreckt hat.

hast du ihn denn darauf angesprochen, das es dir weh tut?

ich hätte da auch nicht einschlafen können,dafür hat mein doc viel zu viel erklärt während der ganzen stunde. er hat mir jedes bild erklärt und auch immer erzählt was er ausmisst und wie groß das teil gerade ist was er ausmisst.

hast du denn wenigstens bilder mitbekommen?
gast.998855
3. Sep 2010 21:08
@Eule81-Karina
doch hab paar mal gezuckt und gesagt das es weh tut aber er hat weiter gemacht naja ich dachte auch vielleicht sieht er nicht so viel komisch. hab voll 2 blaue flecken :cry:
ja ein bild von seinem kopf haben wir mitbekommen. hattest du mehr ???
gast.1006039
3. Sep 2010 21:19
Das tut mir ja schon weh wenn ich das von dir lese :o . ich weis nicht was ich mit dem arzt gemacht hätte. denn wenn es um meinen kleenen geht dreh ich durch.

ja habe ein ausdruck bekommen, schönes profilbild von meinem kleenen und dann noch ne cd mit bestimmt 10 bildern drauf.

ich hatte gestern auch so ein ähnliches erlebnis, zwar wurde meinem bauch nicht wehgetan aber irgendwie war es komisch.

war gestern im kh zum geburtsvorgespräch. hatte mich dann auch mit der ärztin unterhalten, da war noch alles schön und gut. dann sagte sie jetzt machen wir mal ultraschall und gucken uns den kleenen an. hab ich mir ja nix bei gedacht, sogar gefreut jetzt sieht man ihn mal wieder. aber nix da die war so schnell mit dem gerät das ich nur weiße blitze gesehen habe. hatte sie dann gefragt ob alles io mit dem kleenen ist. sie sagte nur soweit ich es jetzt gesehen habe ja. ist schon klar wenn ich mit 200 über die autobahn fahre habe ich ja auch nur nen tunnelblick und seh nicht ob rechts ne kuh steht :D . dann habe ich sie gefragt wie groß und schwer er ist. daraufhin sagte sie er wiegt ca. 3-3,2 kg aber größe kann sie mir beim besten willen nicht sagen :( .

und sowas als ärztin auf der entbindungsstation.

dann hat sie mir noch akupunkturnadeln gesteckt um die geburt zu erleichtern und die schmerzen der senkwehen zu lindern. die durfte ich mir nach 20 min selber ziehen, weil sie feierabend hatte. echt toll
gast.998855
3. Sep 2010 21:42
@ Eule81-Karina

was die hätte ich aber zur Sau gemacht.
die Ärzte denken auch die können machen was sie wollen ne???
Ich hasse das und denn können die sich noch nicht mal entschuldigen , ist ja denen ihr beruf und da wäre es ja normal.
Manchmal könnt ich echt kotzen :evil:
hoffentlich wirds bei der Geburt nicht so schlimm... :shock:
gast.1006039
3. Sep 2010 22:08
ich habe sie auch darauf angesprochen, dann kam ein blöder spruch sie habe ja jetzt feierabend.

ich wollte mich nur nicht so sehr aufregen habe auch bischen an meinen kleenen gedacht

Meine mutter war ja mit und die fande die ärztin total nett. zur geburt kommt die ärztin ja nur mit rein wenn es komplikationen gibt.

ich hoffe mal das ich keine habe.

ich glaube auch das die machen was die wollen und wenn es halt heißt feierabend ist den alles egal
50 Beiträge
loading 19540...