Heilbronner Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 21:54
Heilbronner Mamis
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus Heilbronn
hoffe hier verstecken sich noch einige werdende Mamis aus meiner Region zum tratschen und austauschen....
ich komme aus Heilbronn
hoffe hier verstecken sich noch einige werdende Mamis aus meiner Region zum tratschen und austauschen....

11. Okt 2011 09:06
23. Nov 2011 22:05
26. Nov 2011 14:06
Re: Heilbronner Mamis
Hallo Juni-mama2011,
schön das jemnd aus der gegend auch hier ist....
wie verläuft die schwangerschaft bei dir so??? hoffe du hast wenig beschwerden...
schön das jemnd aus der gegend auch hier ist....
wie verläuft die schwangerschaft bei dir so??? hoffe du hast wenig beschwerden...
29. Nov 2011 19:57
meine schwangerschaft hat am 20.6.11 geendet
meine maus liegt neben mir und strahlt

30. Nov 2011 13:33
Hallo Juni Mami
,
Wir sind auch Juni Mami und Tochter
.bei uns endete der marathon
am 15.juni 2011...und wir sind direkt aus Heilbronn

Wir sind auch Juni Mami und Tochter

am 15.juni 2011...und wir sind direkt aus Heilbronn

30. Nov 2011 15:04
Hallo Zusammen
Wir kommen auch aus Heilbronn mein Sohn ist am13.9.11 geboren und wir suchen Kontakt zu Mamas mit Babys aus HN
gruss aga
Wir kommen auch aus Heilbronn mein Sohn ist am13.9.11 geboren und wir suchen Kontakt zu Mamas mit Babys aus HN
gruss aga
30. Nov 2011 17:44
Hallo alle zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen...
das freut mich aber das es auch Mamas aus Heilbronn gibt, ich bekomme mein Baby erst im Mai, also noch ein ganzes weilchen hin....
Wie waren eure Schwangerschaften??? Problemlos????
Liebe Grüße
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen...
das freut mich aber das es auch Mamas aus Heilbronn gibt, ich bekomme mein Baby erst im Mai, also noch ein ganzes weilchen hin....
Wie waren eure Schwangerschaften??? Problemlos????
Liebe Grüße
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...