CenterParks

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MissSlim
29. Nov 2011 20:58
CenterParks
Wir wollen anfang des Jahres in Urlaub fahren. War von euch schon mal jemand im Winter in einem CenterPark? Wie sind den eure Erfahrungen? Ist es was für meinen 1 1/2 Jährigen Sohn?
SurfingTigga
29. Nov 2011 21:28
Re: CenterParks
Wir waren in Holland im Center Park Het Heijderbos. 'Das war super, auch für Finn, er war damals 14 Monate. Wir hatten zwar keinen Schnee, aber die ganze Zeit schlechtes Wetter. Aber die Angebote für Kinder sind super, Jungel Dome, Schwimmbad, Kinderbauernhof...
Wir überlegen grade Last Minute zu buchen und nochmal für ein paar Tage dorthin zu fahren
MissSlim
29. Nov 2011 21:35
wie und wo buche ich denn am günstigsten, wollen nach Frankreich, Moselle heißt das glaub ich
SurfingTigga
29. Nov 2011 22:13
Über die Seite von Centerpark hab ich gebucht, und paralel dazu Gutscheinpony.de
Wenn du buchst, vergess nicht den Junge Falilien Rabatt ;-)
MissSlim
30. Nov 2011 14:44
Vielen Dank für den Typ :D
gast.1007189
30. Nov 2011 15:10
Hallo,

also mein Freund und ich waren auch schon einmal im Center Park in der Bispinger Heide. War damals Herbst (Nebensaison) und wir hatten noch kein Kind... Die Angebote waren damals überschaubar, aber ich denke wenn Euer Kind gerne schwimmt oder plantscht, dann ist es auf jeden Fall was für Euch, da der Eintritt ins Aqua Dome (Schwimmbad)ja umsonst ist und ihr da jederzeit hingehen könnt!!!
LG
TASHA5600
30. Nov 2011 15:11
Hallo!

Ich bin schon um die 20 mal in einem Center Parks gewesen. Kann es nur empfehlen.
Es gibt super Angebote für die kleinen!

Ich habe mal gehört das man übers Reisebüre es angeblich (!) günstiger bekommen würde als über die Seite von Center Parks. Aber ob das stimmt weiss ich nicht. Wir haben immer Online gebucht!
Aber es gibt ja noch den Junge Familien Rabatt und Früh - bzw. Last Minute Bucher Rabatt!
Ausserdem gibts ja auch meist immer irgendwelche Gutscheine im Internet!
Da lässt sich auf jeden Fall eine Menge sparen!

Viel Spaß! ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...