Muttis aus Dülmen und Umgebung da??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 10:28
Muttis aus Dülmen und Umgebung da??
Hallöchen
Suche Muttis aus Dülmen und Umgebung...würde mich über Meldungen freuen!!!

Lieben Gruß Liz
Suche Muttis aus Dülmen und Umgebung...würde mich über Meldungen freuen!!!

Lieben Gruß Liz
29. Nov 2011 14:01
Re: Muttis aus Dülmen und Umgebung da??
Hallo ....
Wohne ca. 50 km von Dülmen, bin aber manchmal da wie alt ist denn dein Sohn/Tochter???
Mein Sonnenschein ist am 22.02. geb.
lg
Wohne ca. 50 km von Dülmen, bin aber manchmal da wie alt ist denn dein Sohn/Tochter???
Mein Sonnenschein ist am 22.02. geb.
lg
29. Nov 2011 23:48
Wo wohnst du denn genau ?
Meine Tochter ist 3 1/2 und mein Sohn ist 2 1/2 Monate alt und wie siehts bei dir aus?
Lieben Gruß

Meine Tochter ist 3 1/2 und mein Sohn ist 2 1/2 Monate alt und wie siehts bei dir aus?
Lieben Gruß

30. Nov 2011 13:35
In Gronau ca. 20 km von Ahaus, Wohnst du schon lange in Dülmen? wollten auch erst dort hinziehen kommen ursprünglich aus Essen und sind erst im September nach Gronau gezogen da es in Dülmen sehr schwer ist eine Wohnung mit Hund zu finden und irgendwann haben wir es aufgegeben weil uns auch die Zeit fehlte.
Wofür suchst du denn Muttis aus Dülmen???
Wofür suchst du denn Muttis aus Dülmen???
30. Nov 2011 14:31
Ich wohne seit letztes Jahr November in Dülmen.
Ich kenne hier niemanden,deshalb hab ichs mal über Hipp versucht

Ich kenne hier niemanden,deshalb hab ichs mal über Hipp versucht

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...