schleimpfropf schon ab?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1013238
3. Sep 2010 12:15
schleimpfropf schon ab?
ist bei euch der schleimpfropf schon ab und wenn ja wie sah es aus .... ich bin mir nicht sicher ob er schon weg ist
gast.977221
3. Sep 2010 12:21
Re: schleimpfropf schon ab?
ist noch nicht ab, soll aber aussehen ähnlich wie ein gummibärchen (??) so meinte meine hebi zumindest
gast.1609986
3. Sep 2010 12:35
also aussehen soll er wohl schleimig und auch etwas blutig ... keine ahnung so richtig ...

also bisher hab ich den Pfropf noch nich gesehen ... aber mein Arzt und meine Hebi meinen beide das man das meisstens ga nich mitbekommen würde ... so auf Toilette und so ...

naja mal abwarten

LG Sanny
gast.1013238
3. Sep 2010 12:40
danke schon mal für eure antworten.....
ich habe von vielen gehört das der auch erst während der geburt abgehen kann... ich hatte heute am klopapier extrem viel schleim dran aber auch nicht durchsichtig wie sonst bin mir jetzt halt ne sicher ob es der pfropf war... stimmt es eigentlich das wenn der pfropf ab ist die geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt...
gast.977221
3. Sep 2010 12:43
das stimmt wohl.aber wie lange es dann noch dauert weiss ich auch nicht.google es doch mal,vielleicht findest du ja was...ein bild *grins
gast.977221
3. Sep 2010 12:48
echt hat das dann noch so lang gedauert? wow hätte gedacht das es dann schneller geht...
gast.1013238
3. Sep 2010 12:54
ich bin jetzt in der 38ssw aber die frauenärztin meinte schon das die kleine eher kommen wird... ein ziehen und drücken habe ich ja schon seit gestern abend immer wieder mal na mal schauen ob es los geht wäre ja schön wenn... mal schauen ob ich bei google noch etwas finde
gast.977221
3. Sep 2010 12:55
ich werde mal drauf achten wenns soweit ist...dauert ja leider noch paar wochen
gast.1013238
3. Sep 2010 13:10
[quote="Sunshine2483"]susann19892 hat geschrieben :
> ich bin jetzt in der 38ssw aber die frauenärztin meinte schon das die
> kleine eher kommen wird... ein ziehen und drücken habe ich ja schon seit
> gestern abend immer wieder mal na mal schauen ob es los geht wäre ja schön
> wenn... mal schauen ob ich bei google noch etwas finde

Ich möchte dir jetzt wirklich nichts böses, aber bitte versteif dich nicht zu sehr darauf, dass es eher los geht! Umso lockerer du bist, umso größer ist dann bestimmt auch die Wahrscheinlichkeit, dass dein Baby raus möchte.

Meine FÄ hatte mir nämlich auch schon in der 36. Woche gesagt, dass es jeden Tag losgehen könnte. Baby war tief im Becken, Mumu bei 1 cm. Man habe ich gehofft. Hab alles getan um Wehen zu fördern. Wann kam der Kleine? 5 Tage nach dem ET... :roll:

Aber wenn`s wirklich der Pfropf war, stehen deine Chancen ja gut. Drück dir jedenfalls die Daumen![/quote]

ich werde mich nicht darauf versteifen ... weiß ja die kleinen kommen wann sie wollen und nicht wann wir das sagen von mir aus darf sie auch noch ein wenig drin bleiben wenn sie die zeit braucht... natürlich würde ich mich super freuen wenn sie jetzt kommen würde wer würde das nicht an meiner stelle....
gast.1609986
3. Sep 2010 14:15
also ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen aber ... wenn der Schleimi abgegangen ist heisst das noch lange nich das es bald los geht ... mein Arzt und die Hebi und auch jeder Ratgeber sagen das es dann innerhalb der nächsten Stunden bis zu 12 Tage dauern kann bis die Geburt los geht ...

also das der Schleimi abgeht heisst nur das es bald los geht ... aber eben nicht so schnell wie man denkt ... leider ...

LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...