Hörspiele für 2 jährige
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 00:32
Hörspiele für 2 jährige
Hallo,
welche Hörspiele/ evtl. mit Musik könnt Ihr für 2 jährige empfehlen??
welche Hörspiele/ evtl. mit Musik könnt Ihr für 2 jährige empfehlen??
28. Nov 2011 20:33
Re: Hörspiele für 2 jährige
Hallo,
mein Kleiner ist gerade 2 Jahre geworden und hört total gerne " Bobo Siebenschläfer". Das ist ab 2 und echt total süß!
Es gibt es nur ein paar Folgen, leider!
( Ich kenn schon alle auswendig ).
Dort gibt es kleine Geschichten mit Klangerlebnissen und am Ende jeder Episode schläft der kleine Bobo friedlich ein. Mein Sohn liebt ihn.
Viel Spaß
Flocke

Hallo,
mein Kleiner ist gerade 2 Jahre geworden und hört total gerne " Bobo Siebenschläfer". Das ist ab 2 und echt total süß!
Es gibt es nur ein paar Folgen, leider!
( Ich kenn schon alle auswendig ).
Dort gibt es kleine Geschichten mit Klangerlebnissen und am Ende jeder Episode schläft der kleine Bobo friedlich ein. Mein Sohn liebt ihn.
Viel Spaß
Flocke
28. Nov 2011 23:15
29. Nov 2011 11:38
Meine kleine hört die hörspiele von reinhardt lakomy ´traumzauberbaum´, ´paule platsch´ und so weiter. die sind sehr schön und die lieder kann sie schon bald auswendig. ich bin auch damit aufgewachsen.
29. Nov 2011 12:17
Hallo die Gute Nacht Geschichten von Benjamin Blümchen sind auch süß,die sind auch für Kinder ab zwei.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...