Senfsouce
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 21:03
28. Nov 2011 22:09
Re: Senfsouce
Wenn sie mild zubereitet wird (nicht zu viel mittelscharfer Senf, kein scharfer Dijon!) und es ihm schmeckt - warum nicht? Würde ich allerdings erstmal mit einer ganz kleinen Portion Senf antesten, wie er es verträgt (vielleicht in Kartoffelpürree oder so). Lysan bspw. wird von Mini-Spuren Senf schon wahnsinnig wund - bei Senfsauce würde ihr Po wohl wegätzen

29. Nov 2011 07:00
ooohhhh,meine maus ist auch so empfindlich
Ich sage lieber meiner mama bescheid, das wir da noch warten wollen :>
LG

Ich sage lieber meiner mama bescheid, das wir da noch warten wollen :>
LG
29. Nov 2011 10:01
also meine hat schon mit 9oder 10 monaten senfsoße gefuttert, auch von meiner mutter. bis auf das ei
hat sie das gut vertragen.
ich würds einfach mal ausprobieren

ich würds einfach mal ausprobieren
29. Nov 2011 10:18
mmmhhh ist aber blöd ,wenn er es nicht verträgt,dann ist das WE versaut und wir sind so selten in sachsen :>
29. Nov 2011 10:21
naja dann würd ich ihm doch lieber was anderes zum mittag geben und du kannst ja zu hause mal versuchen, ob er verträgt
29. Nov 2011 10:23
Deine Mama kann doch auch eine Portion Soße für Maxi wegnehmen bevor sie Senf hinzugibt, da kann er das doch auch essen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...