Bräuchte euch heute wieder
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2010 09:03
Bräuchte euch heute wieder
da ihr uns gestern schon so toll mit den klicks geholfen habt würde ich euch bitten heute wieder zu klicken brauchen jeden tag 10 Klicks
http://www.dshini.net/de/spage/e5d3837b ... 6b33fd09d6
ich danke euch mal wieder von herzen vom vorraus
lg dani
http://www.dshini.net/de/spage/e5d3837b ... 6b33fd09d6
ich danke euch mal wieder von herzen vom vorraus
lg dani
2. Sep 2010 10:02
Re: Bräuchte euch heute wieder
So nu seit ihr eurem Traum wieder einen klick näher
Drück euch die Daumen das es klappt!
LG Sunny

Drück euch die Daumen das es klappt!
LG Sunny
2. Sep 2010 13:47
3. Sep 2010 08:36
3. Sep 2010 09:08
franzikevin hat geschrieben :
> wo kommst du denn her?
münchen wieso ??
> wo kommst du denn her?
münchen wieso ??
3. Sep 2010 09:43
naja,wir kommen aus roth und suchen nach werdenden eltern zum schwätzen...#und bei deinem account heißt du wohl "fürthi" oder so,daxhte,du kommst vielleicht aus fürth;-)
3. Sep 2010 09:46
ah nein leider nicht das ist nur die abkürzung vom nachnamen meiner besseren hälfte
nein leider leider nicht suche auch hier münchen umgebung schon läute den all meine freunde müssen arbeiten keienr schwanger
die einzigen wohnen 5h weg von uns 

nein leider leider nicht suche auch hier münchen umgebung schon läute den all meine freunde müssen arbeiten keienr schwanger

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...