HILFEEEEEEEE für ne bewerbung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.996153
27. Nov 2011 18:26
HILFEEEEEEEE für ne bewerbung
Hallo meine lIeben,

ich habe ein kleines (problem). Bin seit 01.10.2010 eine mutti , habe erst nach einem Jahr angefangen Sport zu machen in einem Fitnesscenter.
Dort gebe ich auch Vormittags meinen kleinen ab und mache sport.

Die Betreuerin hat mich gefragt ob ich dort als Aushilfe arbeiten möchte so neben bei mit helfen beim aufpassen der anderen kinder.

Ich dachte mir Okey.

Nur dat problem ist ich soll keine typischen Bewerbung schreiben sondern so einfach eine oberflächlige.

Ich komme irgenwie nicht weiter, brauche eure hilfeeeeeeeee.

Könnt Ihr mir ein paar tipps, Vorschläge, oder sogar Muster vorgeben.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, :) :) :)
Schneckenpups
27. Nov 2011 19:34
Re: HILFEEEEEEEE für ne bewerbung
Wie wäre es mit etwas in dieser Art?

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich selber Mutter eines Kleinkindes bin bewerbe ich mich bei Ihnen als Betreuungskraft.

Da ich Ihr Studio selber als Kundin nutze, konnte ich mich davon überzeugen daß die Kinderbetreuung bei Ihnen reibungslos gewährleistet ist.

Ich bin überzeugt daß ich mit meiner eigenen Erfahrung sehr zum Wohl der Kinder beitragen kann so daß die Eltern die Möglichkeit zum sorglosen Training haben.

Gerne kann ich Ihnen in diesem Bereich zwei Tage zur Probe hospitieren damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.

Mit freundlichem Gruß

....
gast.960698
27. Nov 2011 19:43
paar kommas fehlen im text und aus daß muss dass werden, aber ansonsten find ich den text gut
gast.996153
27. Nov 2011 20:40
ohhhhhhhhhhh danke hört sich echt gut an. :) 8-)
super nett
gast.943398
28. Nov 2011 18:58
huhu, wie wäre es mit einem flyer?...... kannste ganz problemlos selbst gestalten

hab mal sowas gemacht für einen zeitungsjob für nebenbei und wurde von allen 3 zeitungen angerufen, wo ich mich damit bewarb ;) :lol: :lol: :lol:
das schöne daran ist, steht alles wichtige drauf, aber nicht zu viel

ich versuch mal was
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...