Was ist nur los??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 22:11
Was ist nur los??
Hallo ihr lieben
Meine kleine wird morgen 3 Monate alt und seit heute ist sie so komisch.. Sie will kaum an meine Brust hab sie heute Mittag um 15:30 gestillt und jetzt sind's genau 6,5 Std seit dem sie was gegessen hat sobald ich sie anlege weint sie und dreht den Kopf von der Brust weg
habe ihr Tee gemacht das nimmt sie aus der Flasche aber nicht die Brust.. Ihre windel ist auch immer nass und Stuhlgang macht sie auch was ist nur los, dass sie keinen Hunger hat oder will sie keine Brust nicht?? Ich denke mir wenn sie Hunger hätte musste sie ja wie am Spieß schrein nix stattdessen nuckelt sie aam schnulli oder nimmt die Hand in den Mund..
Ach ja und ich glaube die zahne schieden langsam ein weil die vorderen frontzähnebim unterkiefer sind total weiß und sie reibt auch ständig mit ihrem Finger an die stelle?? Könnt ihr mir vllt sagen wieso meine Maus grad nix essen will mach mir voll sorgen nicht das sie verhungert
soll ich mir mal morgen Flaschennahrung kaufen??weis voll nicht weiter
Meine kleine wird morgen 3 Monate alt und seit heute ist sie so komisch.. Sie will kaum an meine Brust hab sie heute Mittag um 15:30 gestillt und jetzt sind's genau 6,5 Std seit dem sie was gegessen hat sobald ich sie anlege weint sie und dreht den Kopf von der Brust weg

Ach ja und ich glaube die zahne schieden langsam ein weil die vorderen frontzähnebim unterkiefer sind total weiß und sie reibt auch ständig mit ihrem Finger an die stelle?? Könnt ihr mir vllt sagen wieso meine Maus grad nix essen will mach mir voll sorgen nicht das sie verhungert

28. Nov 2011 07:09
Re: Was ist nur los??
lass das mal sein mit der flaschennahrung, gibt zeiten, da haben sie weniger hunger und so lang sie tee trinkt, kann sie wenigstens ichtv austrocknen.
ich würds weiter it stillen versuchen, wenn sie hunger hat, wird sie schon wieder trinken...
ich würds weiter it stillen versuchen, wenn sie hunger hat, wird sie schon wieder trinken...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...