essensplan eines 1 jahrigen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 11:41
essensplan eines 1 jahrigen
Mein Sohn ist vor 4 Wochen ein Jahr geworden,wollte fragen was ihr so.zum essen gebt!
Unserer sieht so aus:
7.00 Uhr 1 er Milch 150 ml Maximum
9.00 Uhr 1 Scheibe Brot mit Marmelade,Obst Getränke Wasser
12.00 Uhr. SELBST gekocht oder auch Gläschen,Obst
15.00 Banane,Joghurt,Obst
18.00 Brot mit wurst,gurke,tomate,zur Zeit da er wieder Zahn Brei
Wenn er keinen Brei isst dann eine kleine Flasche um 19.00 Uhr und dann ins Bett
Trinkt am Tag Wasser so 300ml
Unserer sieht so aus:
7.00 Uhr 1 er Milch 150 ml Maximum
9.00 Uhr 1 Scheibe Brot mit Marmelade,Obst Getränke Wasser
12.00 Uhr. SELBST gekocht oder auch Gläschen,Obst
15.00 Banane,Joghurt,Obst
18.00 Brot mit wurst,gurke,tomate,zur Zeit da er wieder Zahn Brei
Wenn er keinen Brei isst dann eine kleine Flasche um 19.00 Uhr und dann ins Bett
Trinkt am Tag Wasser so 300ml
27. Nov 2011 12:51
Re: essensplan eines 1 jahrigen
Hi Hi,
so in der Art sieht der Plan von Louis (auch ein jahr alt) auch aus....
hört sich gut an....
so in der Art sieht der Plan von Louis (auch ein jahr alt) auch aus....
hört sich gut an....

27. Nov 2011 14:59
Isst deiner komplett vom familientisch mittags,louis isst vom Tisch nicht so viel und dann bekommt er ein Gläschen,sonst komplett vom Tisch
27. Nov 2011 17:53
unser plan ist ähnlich nur bei uns gibts ein zuckerfreien vormittag...das hat mir meine zahnärztin geraten damit die zähne nicht den ganzen tag so angegriffen werden...zuckerfrei...also keine marmelade,kein obst vor dem mittagessen eben
er trinkt morgens teilweise noch milch höchstens 150ml ca 5 uhr
dann gegen 7uhr gibts brot mit käse,schinken,gemüseaufstrich 1-2 scheiben
gegen 11 mittagessen da isst er mit mir das was ich so koche und hinterher noch etwas kompott oder obst
gegen 13 uhr wieder etwas obst gegen 17 uhr ein milchbrei mit hirse den liebt er deswegen bekommt er ihn auch weitrerhin
und abends eben noch ne milch im bettchen so an die 200-280ml ja und zu jeder mahlzeit gibts wasser zu trinken...das trinkt er auch so übern tag soviel er möchte und wie oft er möchte eben.
er trinkt morgens teilweise noch milch höchstens 150ml ca 5 uhr
dann gegen 7uhr gibts brot mit käse,schinken,gemüseaufstrich 1-2 scheiben
gegen 11 mittagessen da isst er mit mir das was ich so koche und hinterher noch etwas kompott oder obst
gegen 13 uhr wieder etwas obst gegen 17 uhr ein milchbrei mit hirse den liebt er deswegen bekommt er ihn auch weitrerhin
und abends eben noch ne milch im bettchen so an die 200-280ml ja und zu jeder mahlzeit gibts wasser zu trinken...das trinkt er auch so übern tag soviel er möchte und wie oft er möchte eben.
27. Nov 2011 23:02
Unser Plan sieht wie folgt aus:
9.00 Scheibe Brot mit Marmelade + 200ml Vollmilch, oder ein Gläschen Guten Morgen Müsli
12.30 Mittagessen vom Tisch, oder Gläschen
16.00 Obst, Joghurt etc.
18.30 Scheibe Brot mit Leberwurst + 200ml Vollmilch
Trinken tut er Saftschorle, oder Wasser.
9.00 Scheibe Brot mit Marmelade + 200ml Vollmilch, oder ein Gläschen Guten Morgen Müsli
12.30 Mittagessen vom Tisch, oder Gläschen
16.00 Obst, Joghurt etc.
18.30 Scheibe Brot mit Leberwurst + 200ml Vollmilch
Trinken tut er Saftschorle, oder Wasser.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...