46 Wochenschub...der schlimmste überhaupt bis jetzt!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2011 09:08
46 Wochenschub...der schlimmste überhaupt bis jetzt!!!!
Hallo Mamis. Ich weiß echt nicht mehr weiter...Fynn ist nicht mehr wieder zu erkennen. Er hängt rund um die Uhr an mir und lässt mich nicht mehr los.ER klammert richtig, er rastet aus beim wickeln und schreit sich weg. Hatten eure das auch? Das hat er noch nie gemacht. Er hat jetzt seit über einen monat durchgeschlafen und jetzt aufeinmal will er nachts die flasche und schreit auch öfter dann muss ich rein ihn erstmal hoch nehmen und beruhigen. Tja und um 5 uhr ist die Nacht vorbei. Vorher hat er immer bis halb sieben geschlafen. Jetzt ist er noch geimpft wurden und ich habe das gefühl er ist noch schlechter drauf. 24 stunden nur stress...bin fertig mit den nerven.
war der schub bei euch auch so schlimm???
Lg jessi
war der schub bei euch auch so schlimm???
Lg jessi
26. Nov 2011 09:18
Re: 46 Wochenschub...der schlimmste überhaupt bis jetzt!!!!
Ja!!!!!!!! Bei uns ist es auch echt anstrengend
Er ist total anhänglich, will aber gleichzeitig alleine laufen. Außerdem motzt er die ganze Zeit und weint öfter ohne Grund. Gleichzeitig kann er dann aber auch wieder sofort anfangen zu kichern. Essen will er gar nicht mehr. Er ißt 4-5 Löffel, danach holt er das Essen immer mit den Fingern aus den Mund und verteilt es überall. Vorher hat er immer bei uns mitgegessen, das macht er jetzt gar nicht mehr und will wieder Gläschen haben.
Gott sein dank schläft er noch meistens durch. Heute Nacht war er zwar wach, aber ist nach einer halben Stunde auf meinem Arm wieder eingeschlafen. Da will ich nicht meckern. Kenn auch noch schlimmeres
Und die Nächte sind meistens um 5 Uhr vorbei
Ach und wickeln geht meistens auch nicht. Mittlerweile geb ich ihm immer meinen Schlüssel. Da ist er total scharf drauf und hält dadurch 5 sek. still.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass er total panisch auf einige Geräusche reagiert. Wenn es an der Tür klingelt, fängt er sofort an zu heulen. Wenn die Toilettenspülung benutzt wird, dann ist es ganz vorbei und er versucht echt abzuhauen und hat richtige Angst. Und das obwohl er in einem ganz anderen Raum ist
Hatte er vorher auch keine Probleme mit.
Hoffe der Schub ist bald wieder vorbei. Solange hilft wie immer nur tapfer sein und durchhalten

Er ist total anhänglich, will aber gleichzeitig alleine laufen. Außerdem motzt er die ganze Zeit und weint öfter ohne Grund. Gleichzeitig kann er dann aber auch wieder sofort anfangen zu kichern. Essen will er gar nicht mehr. Er ißt 4-5 Löffel, danach holt er das Essen immer mit den Fingern aus den Mund und verteilt es überall. Vorher hat er immer bei uns mitgegessen, das macht er jetzt gar nicht mehr und will wieder Gläschen haben.
Gott sein dank schläft er noch meistens durch. Heute Nacht war er zwar wach, aber ist nach einer halben Stunde auf meinem Arm wieder eingeschlafen. Da will ich nicht meckern. Kenn auch noch schlimmeres

Ach und wickeln geht meistens auch nicht. Mittlerweile geb ich ihm immer meinen Schlüssel. Da ist er total scharf drauf und hält dadurch 5 sek. still.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass er total panisch auf einige Geräusche reagiert. Wenn es an der Tür klingelt, fängt er sofort an zu heulen. Wenn die Toilettenspülung benutzt wird, dann ist es ganz vorbei und er versucht echt abzuhauen und hat richtige Angst. Und das obwohl er in einem ganz anderen Raum ist

Hoffe der Schub ist bald wieder vorbei. Solange hilft wie immer nur tapfer sein und durchhalten

26. Nov 2011 09:30
Heftig. das mit der an der tür klingeln ist bei uns auch so. Der hat vorher nie geweint. Und jetzt rastet der richtig aus und weint. Der arme tut mir so leid, die machen schon so viel mit die kleinen
26. Nov 2011 12:10
Na toll! Mein kleiner ist grad 36 Wochen und ich dachte es wird jetzt alles besser!
Aber so wie ihr das beschreibt, wirds wohl eher schlimmer. Bin gespannt was mich da so erwartet. Na ja irgendwie wird's schon werden. 

26. Nov 2011 14:31
hihii .... warum sollte es nach irgendeinem Schub besser werden!?? *lol* ne ... wenn sie den einen durchhaben, haben sei grad mal was neues gelernt, aber sie müssen noch soooo viel lernen ... da steht der nächste Schub nur schon wieder auf der Matte!!!
Meine ist auch so ... anhänglich .. schreit mir hinterher... will nur bei mir sein. Ich hab schon wieder Kreuzschmerzen, zu letzt waren die sooo schlimm als sie 6Monate alt war und zu laufen anfing.
Papa kann sie noch so sehr ablenken, ne Mama muss es sein.
Sie will auch nicht alleine laufen, nein Mama muss mit, da wird mein Finger gezogen und dann muss ich schon mal mit unter dem Wäscheständer durch
Kochen, abwaschen .... alles mit Kind ...
Und bei den Geräuschen ist es auch so.
Nur das Schlafen kann ich nicht bestätigen. Durchgeschlafen hat sie eh nie. Und derzeit schläft sie sogar länger morgens.
Welcher schlimmer war/ist kann ich echt nicht sagen ... der 5.Wo war schlimm, aber der 26.Wo und 37.Wo auch ... und der jetztige erst recht ... hmmm
Meine ist auch so ... anhänglich .. schreit mir hinterher... will nur bei mir sein. Ich hab schon wieder Kreuzschmerzen, zu letzt waren die sooo schlimm als sie 6Monate alt war und zu laufen anfing.
Papa kann sie noch so sehr ablenken, ne Mama muss es sein.
Sie will auch nicht alleine laufen, nein Mama muss mit, da wird mein Finger gezogen und dann muss ich schon mal mit unter dem Wäscheständer durch

Kochen, abwaschen .... alles mit Kind ...
Und bei den Geräuschen ist es auch so.
Nur das Schlafen kann ich nicht bestätigen. Durchgeschlafen hat sie eh nie. Und derzeit schläft sie sogar länger morgens.
Welcher schlimmer war/ist kann ich echt nicht sagen ... der 5.Wo war schlimm, aber der 26.Wo und 37.Wo auch ... und der jetztige erst recht ... hmmm
26. Nov 2011 20:12
wir merken den Gott sei Dank bisher noch gar nicht!! Der 36. Wochenschub war bei uns der allerschlimmste - die reinste Hölle...und wenn ich eure Storys hier so lese, bin ich umso glücklicher, nix davon zu merken
euch allen starke Nerven und alles Liebe

euch allen starke Nerven und alles Liebe
26. Nov 2011 20:54
huhu
bleib tapfer-wart mal bis dein zwerg so ca. 15 monate alt ist, das war wirklich heftig
aber umso schöner ist es wenn sie den schub hinter sich haben. ich kann mich vor lauter eija und bussi kaum retten!
lg
astrid&lena

bleib tapfer-wart mal bis dein zwerg so ca. 15 monate alt ist, das war wirklich heftig

aber umso schöner ist es wenn sie den schub hinter sich haben. ich kann mich vor lauter eija und bussi kaum retten!

lg
astrid&lena
27. Nov 2011 21:21
Es ist immer schön zu hören das es fast allen so geht!
Wir stecken auch grade in dem Horror fest.
Aber ein ende ist in sicht.
Ich finde zum Schluss drehen die Kleinen nochmal richtig auf. Rückblickend bleibt zu sagen je älter die Mäuse werden desto fieser werden die Schübe. Kann den nächsten kaum erwarten. Freu ich mich wenn wir nicht mehr "Gewitterwolke" sondern "Sonnenschein" haben. 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...