irgendwie komisch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1039743
26. Nov 2011 21:13
irgendwie komisch
hey also meine kleine ist fast 20 monate alt... mal so vorab...^^
also ich bin die ganze zeit am rum probieren das ich meine kleine an vollmilch ran bekomme... es ist total merkwürdig wenn ich ihr kakao oder nur die milch vom löffel gebe dann nimmt sie es gut an aber mache ich es in die tasse oder in die flasche dann trinkt sie es nicht... sorfern sie die milch in den mund hat dann lässt sie es sofort raus laufen... aber scheinbar mag sie die milch ja sonst würde sie es ja nicht vom löffel nehmen... find das richtig eigenartig...

hat vielleicht auch jemand das problem oder mal gehabt... vielleicht habt ihr ja noch tipps für mich...
gast.1325220
26. Nov 2011 23:32
Re: irgendwie komisch
Hallo,
ich habe eine 25 monate alte tochter und genau den gleichen problem meine tochter trinkt auch noch die kindermilch den vollmilch möchte sie nicht haben, mit den löffel kann es einfach so sein das der geschmack einfach anders ist "muss man selbs probieren ;) " ausserdem ist der spaß faktor mit löffel trinken viel größer. ein tipp habe ich leider nicht denn ich habe aufgegeben es zu versuchen und gebe ihr weiterhin die kindermilch.
Lelechwa
27. Nov 2011 10:10
Moin,
vielleicht trinkt sie die Milch, wenn sie einen Strohhalm kriegt. Hast du schon kalte und warme Milch probiert?
Viel Erfolg beim probieren,

Gruß Anna
gast.1255450
27. Nov 2011 21:08
versuch doch mal den kakao mal nach und nach mit weniger pulver zu machen bis sie nur noch die reine milch hat, so kann se sich vielleicht langsam an den "echten" geschmack von milch gewöhnen. kindermilch und kakao ist ja auch viel süßer als die normale milch. das ist ja der trick bei der sache, damit man das zeug schön kauft und die kleinen lieber die süße kindermilch mit maltodextrin (zucker) trinken. die kleinen haben ja sowieso eine vorliebe für süßes. kannst ihr die normale milch ja auch im müsli unterjubeln, jogurt oder quark ist ja das gleiche milch muss ja nicht immer sein. viel glück ^^
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...