Hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 09:59
Hilfe!!!
Hallo Mommys ... bräuchte einen guten Tipp!
war gestern mit meinen kleinen Fabian ( 15 Wochen )bei der Babymassage
.
Haben auch Sport gemacht...also mehr Babygymnastik...er ist aber schon sehr rangenommen worden.
als ich heim kam, hat er die flasche bekomm und dann ab ins bett, er war sooo fertig, ist auch gleich eingeschlafen
...
Normal wenn er früh seine flasche bekommen hat schläft er ca. 1 1/2 stunden und ist danach wirklich gut gelaunt.
aber heute war der totale horror
!! nach der flasche schrie er andauernt wie am spies
.
Kann das sein das der Muskelkater hat? etz hab i ihn ein zäpfchen gesteckt , jetzt ist er übern einschlafen...
Habt ihr vielleicht Tipps? ich möcht ihn ja nicht nochmal ein zäpfchen geben, war nur so verzweifelt vorhin....
bitte mir wäre sehr geholfen

war gestern mit meinen kleinen Fabian ( 15 Wochen )bei der Babymassage

Haben auch Sport gemacht...also mehr Babygymnastik...er ist aber schon sehr rangenommen worden.

Normal wenn er früh seine flasche bekommen hat schläft er ca. 1 1/2 stunden und ist danach wirklich gut gelaunt.

Kann das sein das der Muskelkater hat? etz hab i ihn ein zäpfchen gesteckt , jetzt ist er übern einschlafen...
Habt ihr vielleicht Tipps? ich möcht ihn ja nicht nochmal ein zäpfchen geben, war nur so verzweifelt vorhin....
bitte mir wäre sehr geholfen
25. Nov 2011 10:52
Re: Hilfe!!!
Hi,
ja durchaus, das kann Muskelkater sein!!Was hilft gegen Muskelkater?? Eigentlich nix!!
Aber warum turnt ihr bei der Babymassage?? Kenn ich so nicht, wir haben massiert und jede Woche eine andere Hilfestellung thematisiert, also einmal wie man mit Farben fördern kann und dann wieder welche Musik zu welcher Stimmung gut passt, halt solche Sachen.
Oh der arme Kleine, wenn ich mir vorstelle wie ich bei Muskelkater empfinde!!
LG
ja durchaus, das kann Muskelkater sein!!Was hilft gegen Muskelkater?? Eigentlich nix!!
Aber warum turnt ihr bei der Babymassage?? Kenn ich so nicht, wir haben massiert und jede Woche eine andere Hilfestellung thematisiert, also einmal wie man mit Farben fördern kann und dann wieder welche Musik zu welcher Stimmung gut passt, halt solche Sachen.
Oh der arme Kleine, wenn ich mir vorstelle wie ich bei Muskelkater empfinde!!
LG
25. Nov 2011 11:02
hallo gruenewaeldchen und danke füt den beitrag!
ja meine hebi macht das auch gleich mit das sie in form kommen und alles gut durchblutet wird
.erst massage dann gymnastik! (angeblich
) fand ich für ihn aber auch ganz schön arg. der kleine tut mir so leid 
ja meine hebi macht das auch gleich mit das sie in form kommen und alles gut durchblutet wird

25. Nov 2011 11:26
Hallo, ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, wenn die kleinen weinen und schreien...
aber ein zäpfchen würd ich so schnell nicht geben!!!!
ist ist und bleibt ein medikament und sollte nicht zur beruhigung oder als einschlafhilfe genommen werden!!!!!
dein kleiner muss ja gar keine schmerzen haben, die eindrücke allein reichen voll aus, zudem ist das das alter, wo sowas gern mal häufiger vorkommt!! und dann kannst du ihm ja nicht jedesmal ein zäpfchen geben!!
trag ihn rum, hutschel ihn, geh spazieren... irgendwas hilft meistens schon!!!!!
lg Nina
aber ein zäpfchen würd ich so schnell nicht geben!!!!
ist ist und bleibt ein medikament und sollte nicht zur beruhigung oder als einschlafhilfe genommen werden!!!!!
dein kleiner muss ja gar keine schmerzen haben, die eindrücke allein reichen voll aus, zudem ist das das alter, wo sowas gern mal häufiger vorkommt!! und dann kannst du ihm ja nicht jedesmal ein zäpfchen geben!!
trag ihn rum, hutschel ihn, geh spazieren... irgendwas hilft meistens schon!!!!!
lg Nina
25. Nov 2011 12:41
ich könnt mir auch gut vorstellen,dass die ganzen neuen eindrücke ihn einfach ein wenig zu schaffen machen.so viele leute.neue berührungen und dann auch noch neue bewegungsabläufe...das ist doch für uns schon manchmal zu viel.wie mags da dann erst in so nem kleinen wurm drin aussehn.?
ich machs dann auch immer so wie nina geschrieben hat,ich trag sie viel,kuschel mit ihr,sprich beruhigend auf sie ein.oder manchmal gibts auch ein beruhigendes bad oder klassische musik (natürlich nicht alles auf einmal,wär ja wieder eine reizüberflutung)
und wenn dir während des kurses vorkommt,dass dein schatz überfordert ist,mach einfach ne pause
wünsche dir und deinem schatz alles gute
coco
ich machs dann auch immer so wie nina geschrieben hat,ich trag sie viel,kuschel mit ihr,sprich beruhigend auf sie ein.oder manchmal gibts auch ein beruhigendes bad oder klassische musik (natürlich nicht alles auf einmal,wär ja wieder eine reizüberflutung)
und wenn dir während des kurses vorkommt,dass dein schatz überfordert ist,mach einfach ne pause

wünsche dir und deinem schatz alles gute
coco
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...