Streifen!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1097085
19. Nov 2011 20:05
Streifen!!!
liebe schon und bald mamis,

gibt es jemanden von euch, die in der ersten ss keine ss-streifen bekommen hat und bei der zweiten dann doch?

bin jetzt in meiner 2 ss und hoffe sooo sehr, dass mein körper das alles genauso gut mitmacht, wie bei der ersten ss. muss auch sagen, dass sie bis jetzt fast exakt gleich verläuft - ist ja wohl selten so!!!
Terrorzwerge-mal-zwei
22. Nov 2011 14:20
Re: Streifen!!!
Hallo,
ja hier...*winkwedelhüpf*
Bei meiner 1.SS hab ich 16kg zugenommen und KEINEN einzigen Streifen bekommen...dann bin ich wieder (nach nem Jahr) schwanger geworden...und in den LETZTEN 2 Wochen...2 böse eklige Streifen... :x :x
Ich hätte echt kotzen können...aber es is leider so...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du verschont bleibst..:)
Ach ja, bei der 2. ss hab ich 18kg zugenommen...aber wegen 2 kg?!?
LG und noch ne schöne SS
Terrorzwerge-mal-zwei mit ihren 2 Terrorzwergen...:)
gast.1217620
22. Nov 2011 17:32
huhu...
ich hab bei meiner 1.ss knapp 23 kilo zugenommen und bin nur am rücken gerissen(aber nicht wirklich doll) und einmal quer übern bauchnabel was aber am piercing lag

jetz bei meiner 2.ss hab ich noch mehr zugenommen und nicht einen einzigen neuen streifen ;) ;)

entweder man hat ein gutes bindegewebe oder eben nicht :D :D
Mamalisa89
22. Nov 2011 19:12
hi ihr,

also ich bin das erste mal schwanger (34 ssw) und habe bis jetz ca 13 kilo zugenommen. habe am bauch (bis jetzt) noch keine streifen, dafür am busen, also so unten drunter und am oberschenkel :roll: hoffe das es am bauch so bleibt ohne streifen :)
gast.1194672
22. Nov 2011 20:25
Hallo alle zusammen,

Ich habe drei kleine blasse SSW Streifen und ich finde sie super toll, eine erinnerung von unserem Kind....
Ich bin jetzt in der 38 SSW
gast.1191070
23. Nov 2011 09:47
Hallo,

also es ist meine erste SS und ich habe mehrere Streifen am Bauch aber ich seh das gelassen erst mal kann es sein das die nach der geburt nach und nach verblassen und ansonsten habe ich ja einen schönen Grund warum ich die Streifen habe;-)
gast.1217620
23. Nov 2011 11:50
Also ich denk mal das die streifen bei 98% aller frauen verblassen...auch die an Oberschenkel und Brust ;)
gast.1279617
24. Nov 2011 10:28
Guten Tag Mädels,

ich bin zum zweiten mal schwanger und bei beiden habe ich keine streifen
bekommen :) ach doch ein paar streifen am busen sind aber noch von der ersten ss und zum glück keine nach gekommen puh

(Und ich habe bei beiden 20 kilo zu genommen )
p.s. die erste ss liegt bereits neue jahre zurück :)
gast.1097085
24. Nov 2011 21:29
ja ihr macht mir hoffnung!!!

naja...bis jetzt 29ssw....hab ich genausoviel kilo zugenommen, wie zum selben zeitpunkt bei der ersten ss...obwohl ich echt mampfe momentan. weil ich so froh bin, dass mir das essen schmeckt!!! hat mir am anfang eeewig nicht geschmeckt!!!

naja...ich halte euch mal auf dem laufenden, ob der bauch, dann letztendlich gerissen ist oder nicht!!! ach ja...bei der ersten ss...hab ich insgesamt 11 kilo zugenommen!!! denk des wird jetzt mehr!!!

und am busen verblassen die streifen doch eher oder?
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...